• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Canyon Endurace 2022: Es werde Allroad!

Neues Canyon Endurace 2022: Es werde Allroad!

Mit dem neuen Canyon Endurace 2022 geht der Endurance-Rennrad-Bestseller der Koblenzer in die nächste Generation. Der Weg führt weg vom Marathonrenner, hin zum universellen Allroad-Bike. Mehr Reifenfreiheit, Montagemöglichkeiten und günstige Einstiegspreise sind einige Neuerungen des Endurace CF und Endurace AL.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Canyon Endurace 2022: Es werde Allroad!

Ein Schritt in die richtige Richtung? Was sagt ihr zum neuen Canyon Endurace?
 
Hätte mir auch fast ein Endurace gekauft. Bei mir ist es dann aber doch das Merida Scultura Endurance geworden und ich bin extrem begeistert! Auch mal nach links und rechts schauen schadet nicht 😉
 
Hi an alle :)
Hat jemand Infos ob dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr neue Modelle der Endurace CF SL Reihe rauskommen?
Kommt mir nach langen Überlegungen attraktiver vor, zumindest das derzeitige Modell. Möchte vermeiden, dass ich das Rad zum Normalpreis kaufe und kurz danach ein neues rauskommt.

LG und einen schönen Tag,
Gregor
Ich würde erst im nächsten Jahr mit einem Update rechnen. Genau weiß das aber natürlich niemand.
 
Zurück
Oben Unten