Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann von Euch schon jemand sagen was es bei Canyon neues gibt für 2008. Ich bin von meinen zwei F10 so begeistert das ich mir wohl das 2008er mit Sram Red kaufen könnte.
Hab mal bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt das wahrscheinlich im Oktober die neuen Räder rauskommen. Bei der Eurobike in drei Wochen werden schon einige vorgestellt.
Vielleicht gibt es im Herbst wieder einen Sonderverkauf !!!
es ist noch nicht lang her das ich auf die canyon räder gestoßen bin.
jetzt frag ich mich auch wann die neuen zu kaufen sind.
und ob ich die gelegenheit nutzen sollte, ein verbilligtes angebot abzustauben .
ich frag mich, ob die neuen so viel teurer werden das sie für mich uninteressant werden.
momentan gefallen mir die preise, aber wie lang werden die angebote noch zu haben sein?
vielleicht sind alle weg, die neuen unbezahlbar und ich beiß mir in den a.....
was meint ihr, soll ich gleich zuschlagen oder bis zum frühjahr warten (auch wenns schwer fällt).
offtopic:
würde gern das AL 7.0 oder das CF 5.0 haben...
beim letzten hab ich etwas angst...
es wäre mein erster carbonrahmen (wenn das mal umfällt, kann es dabei kaputt gehen??)
zweiten frag ich mich, ob sich der mehrpreis denn lohnt?
@traktor: würde mir nie einen Carbonrahmen kaufen; alu weist ebenfalls hervorradende Werte auf und reicht für alle, die nicht im Profibereich rumflitzen. Alu ist nicht so empfindlich, mögliche Materialbeeinträchtigungen kann man in der Regel sehen / fühlen. So weit ich weiß, ist das bei Carbon nicht der Fall und es heißt: Sturz -> Röntgen.
@all: Serie 2008 jetzt zu bestaunen (HP von canyon). Design ist sicher nicht das Wichtigste, aber auch nicht völlig unbedeutend. In dieser Hinsicht fünde ich die Räder jedenfalls nicht hochkarätig.
@cb7: Wenn dein Anliegen ist, ein neues F10 mit SRAM Red direkt zu kaufen: Ja, das scheint es zu geben. In der Tour diesen Monats gab es eine Werbung von Canyon mit eben diesem Modelll.