Hey zusammen,
muss mal kurz meinen Frust loswerden und fragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Canyon-Support gemacht hat.
Ich hab mir vor Kurzem das Grizl 7 bestellt inklusive DisruptR CFR Helm und dem dazugehörigem licht und jetzt gesehen, dass es da aktuell ein kostenloses Licht zur Bestellung dazugibt. Also hab ich den Support angeschrieben und gefragt, ob sie mir das Licht kostenlos zu meiner bestehenden Bestellung hinzufügen können.
Was macht der Support? Fügt das Licht einfach noch ein zweites Mal hinzu, statt das erste zu ersetzen. Nachdem ich nochmal nachgehakt habe, wurde zur Krönung die komplette Bestellung storniert – ohne Rückfrage.
Hab dann direkt angerufen, Bestellung wurde neu aufgenommen, allerdings ist das Fahrrad jetzt plötzlich nicht mehr lieferbar. Ursprüngliches Lieferdatum wäre 14.7.–25.7. gewesen, also bald. Jetzt soll ich wegen eines internen Fehlers wohl nochmal einen Monat länger warten?! Find ich ehrlich gesagt richtig daneben.
Bin echt enttäuscht sowas darf bei einem Premiumanbieter wie Canyon nicht passieren. Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme? Tipps, wie ich das noch klären kann?
muss mal kurz meinen Frust loswerden und fragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Canyon-Support gemacht hat.
Ich hab mir vor Kurzem das Grizl 7 bestellt inklusive DisruptR CFR Helm und dem dazugehörigem licht und jetzt gesehen, dass es da aktuell ein kostenloses Licht zur Bestellung dazugibt. Also hab ich den Support angeschrieben und gefragt, ob sie mir das Licht kostenlos zu meiner bestehenden Bestellung hinzufügen können.
Was macht der Support? Fügt das Licht einfach noch ein zweites Mal hinzu, statt das erste zu ersetzen. Nachdem ich nochmal nachgehakt habe, wurde zur Krönung die komplette Bestellung storniert – ohne Rückfrage.

Hab dann direkt angerufen, Bestellung wurde neu aufgenommen, allerdings ist das Fahrrad jetzt plötzlich nicht mehr lieferbar. Ursprüngliches Lieferdatum wäre 14.7.–25.7. gewesen, also bald. Jetzt soll ich wegen eines internen Fehlers wohl nochmal einen Monat länger warten?! Find ich ehrlich gesagt richtig daneben.
Bin echt enttäuscht sowas darf bei einem Premiumanbieter wie Canyon nicht passieren. Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme? Tipps, wie ich das noch klären kann?