• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues altes Rennrad - Na was haben wir denn da?

Ei wer hat sich denn hier zwischengeschoben?

Scher dich fott! :droh:

(kleiner Scherz)

Ok. Und jetzt bitte ich alle mal zum kraeftigen Daumendruecken. Evtl. erfahre ich diese Woche, ob ich bald meine kleinen gierigen Haende an die originalen Bremsgriffe der weiter oben angesprochenen Gruppe (die auf Irrwegen durch die Region wandeln :heul:) legen darf.

Es gab ein kleines Missverstaendnis mit dem Vorbesitzer... Er hat sie dem falschen gegeben. :aufreg: Gut, wie der Zustand ist weiss ich auch noch nicht. Aber hoffen wir mal das Beste...

Oldtimer schrieb:
Ok. Und jetzt bitte ich alle mal zum kraeftigen Daumendruecken. Evtl. erfahre ich diese Woche, ob ich bald meine kleinen gierigen Haende an die originalen Bremsgriffe der weiter oben angesprochenen Gruppe (die auf Irrwegen durch die Region wandeln :heul:) legen darf.
Es gab ein kleines Missverstaendnis mit dem Vorbesitzer... Er hat sie dem falschen gegeben. :aufreg: Gut, wie der Zustand ist weiss ich auch noch nicht. Aber hoffen wir mal das Beste...
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

10 Stück. Und alles linke...

Hth,
E.:wq​

Die Bremshebelgeschichte zieht sich in die Laenge, aber trotzdem mal ein kleines
Bild vom Rad:
DSCF1163.JPG

nicht schlecht :D :D :D

zu dem anderen Rad CLB Bremsen habe ich auch drann.....nur mir fehlen für die Griffe die Lederabdeckungen.....hab mir für mein ALAN übrigens eine der schönen Lenorflaschen ersteigert :)

:jumping: :bier: Es geschehen ja immer noch Zeichen und Wunder... :bier: :jumping:

Hab ich heut doch tatsaechlich endlich die Campa Jubi Bremshebel gekriegt,
die vorher drauf waren. :love: Sogar fuer lau und mit noch den alten Zuegen
dran. :feier: Dann mach ich die jetzt mal fest und wenn ich den Maler
bezahlen kann gibts ein neues Bild.:dope:

*schraub*

Zurück