Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Fakt und wird so auch von Shimano beschriebenDem würde ich widersprechen wollen.
Das zweite Schaltauge ergibt einen neuen (völlig undefinierten) Freiheitsgrad, der vorher nur durch die knappen Einstellmöglichkeiten der berühmten B-Screw gegeben war.
g.
Wenn man es als directmount fahren will. Ich fahre die Schaltwerke mit dem Verbindungsstück, geht auch, hatte damit noch keine Probleme. Dass Shimano von den Rahmenherstellern das directmount Schaltauge fordert, würde ich treffender bezeichnen: Shimano bietet beide Möglichkeiten, directmount Schaltauge und klassisches Schaltauge mit dem Verbindungsstück.Shimano setzt also im Prinzip das Schaltwerksende des Schaltauges nach hinten und fordert von den Rahmenherstellern ein Extra-Schaltauge für diese DM-Schaltwerke..
Und Shadow kam erst später, die ersten 9fach Schaltwerke waren noch wie gewohnt. 9fach habe es aber auch in den frühen 90igern noch nichtNein, mit 9fach.