• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Sponsor für Gerolsteiner

AW: Neuer Sponsor für Gerolsteiner

also Nordhäuser? Ne lieber Wiltener ("überall zu hause") & Malboro und/oder Bayer...

mal sehen...

ps: eigentlich würde ja Porsche reichen die haben ja jenuch Schmott & für ihr Image könnten die mal wieder wat tun. Wegen dem lausigen Entwurf für das Sd.Kfz.184 immer so`n Wind zu machen...ziss...

ich wäre für ne spedition z.b. schenker, logwin oder so die könnten dann gleich die lkws für den transport der teamräder usw. stellen

Irgendwie wären REd Bull Trikots ja schon was schönes gewesen hätte man drüber nachdenken können. Aber wenn man die Dopingproblematik bedenkt hoffe ich auch eine kleine Firma ähhnlich wie Gerolsteiner die nicht so viel Druck macht sondern für Kontinuität steht!

Irgendwie wären REd Bull Trikots ja schon was schönes gewesen hätte man drüber nachdenken können. Aber wenn man die Dopingproblematik bedenkt hoffe ich auch eine kleine Firma ähhnlich wie Gerolsteiner die nicht so viel Druck macht sondern für Kontinuität steht!
Na ja, kleine Firma; gehört immerhin den Bitburger Brauern. Aber vielleicht wollen die ja einsteigen, Fußball sponsern macht ja schließlich jeder. Und dann kann man ja hoffen daß es endlich mal trinkbare giveaways am Streckenrand gibt.

Zurück