Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ích hoffe das findet sich noch was...wie wäre es denn mit ARD/ZDF...mit dem 2ten immer dabei oder "in der ersten Reihe"? Also wirklich da würde ich doch gerne meine GEZ-Gebühren zahlen ;-)
Grüsse
QD
Wer vor nicht allzulanger Zeit als Co-Sponsor eines Profiteams ausgestiegen ist, wird wohl kaum als Hauptsponsor einsteigen.![]()
Wie wärs mit DHL (deutsche Post), wäre doch ein idealer Sponsor.
Mein Arbeitgeber als Hauptsponsor für ein Profiradteam, das hätte schon was. Geld wäre jedenfalls genug da, denn wer die Formel 1 sponsoren kann, der kann wohl auch ein Radteam kaufen
Vielleicht krieg ich dann auch ein Specialized (sollten sie damit noch fahren) günstiger![]()
Ích hoffe das findet sich noch was...wie wäre es denn mit ARD/ZDF...mit dem 2ten immer dabei oder "in der ersten Reihe"? Also wirklich da würde ich doch gerne meine GEZ-Gebühren zahlen ;-)
Grüsse
QD
der trend geht ja klar zu amerikanisch gesponserten Mannschaften.
Wie wäre es mit team blackwater?
Also wie es aussieht steht ein neuer Sponsor für Team Gerolsteiner parat!!! Das Team will laut Team-Leiter mit der Verkündung nur warten bis der neue Partner es für strategisch sinnvoll erachtet! Ich hoffe nur das in der Zwischenzeit nicht noch ein Skandal ans Licht kommt.Und alle ganz schnell sich wieder zurückziehen!
LG Euer Pfeil
der trend geht ja klar zu amerikanisch gesponserten Mannschaften.
Wie wäre es mit team blackwater?
wie lang hat denn highroad gebraucht? :eyes::lol:
Das erzählt der Holzer seit einem halben Jahr... sag mal so: werd die Mineralwasserkasperlestruppe nicht vermissen.
Bei CSC und Highroad ging das irgendwie schneller![]()
:lol:
Das erzählt der Holzer seit einem halben Jahr... sag mal so: werd die Mineralwasserkasperlestruppe nicht vermissen.
Bei CSC und Highroad ging das irgendwie schneller![]()