• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

nachdem die lackierung an meinem bike doch schon sehr gelitten hat möchte ich es gerne neu machen lassen. irgendwie würde mich mal ganz was anderes reizen.
neulich habe ich den neuen ford focus rs in natura gesehen. live ist die farbe der wahnsinn (kommt auf fotos nicht rüber). ein look 585 in der farbe wäre sicher der hammer. die frage ist nur ob einen die farbe mit der zeit nicht in den wahnsinn treibt.
was meint ihr.

ford-teaser20080706202156.jpg
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Also ich habe ein MTB in Kawasaki Grün lackiert. Es ist nun über 8-Jahre alt und ich kann die Farbe nich mehr sehen. Kann aber auch sein, dass man sich nach so langer Zeit an allem satt gesehen hat ;)
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

......wirf doch einfach jeden tag eine schwarze decke drüber....und wenn du fährst-dann hast gefälligst auf die strasse zu schauen und nicht aufs radl
c035.gif
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Du denkst doch nicht wirklich daran, Dein Look grün zu lackieren?
Ich versuche es mal freundlich auszudrücken:

Noch ganz dicht?!



:D:D:D
Spaß!
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Grelle Farben sind auch nach Jahren noch geil :D:D:D:D , als ich kann mich nicht sattsehen ;) :
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

so in etwa, nur mit carbonrädern anstatt fulcrum red.
 

Anhänge

  • kawa.jpg
    kawa.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 222
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Bei einem RR würde ich es nicht machen aber bei meinem MTB habe ich es gemacht. Das mit dem satt sehen, könnte gut sein. Ein paar Schriftzüge oder Dekors wären vielleicht nicht schlecht.

bike1.jpg
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Abgesehen davon, dass das Look in der ursprünglichen Farbgestaltung sehr gut aussieht, glaube ich nicht, dass man sich an der Farbe so schnell satt sehen wird. Das Pearl in dieser Farbe gehört zu den schönsten Rädern, die ich bisher gesehen habe.
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Abgesehen davon, dass das Look in der ursprünglichen Farbgestaltung sehr gut aussieht, glaube ich nicht, dass man sich an der Farbe so schnell satt sehen wird. Das Pearl in dieser Farbe gehört zu den schönsten Rädern, die ich bisher gesehen habe.

genau so stelle ich mir das vor. :daumen:
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Die Farbe find ich ja ganz nett, damit kann man schon mal ein bissl experimentieren. Aber wenn dann bitte mit einem (älteren) Alu- oder Stahlrahmen, aber nicht mit einem Look 585. Das fände ich dann doch ziemlich krass. Gibts da eigentlich Firmen dafür, die einen solchen Carbonrahmen professionell neu lackieren?
 
AW: neuer Lack zu extrem auf Dauer ?

Aber wenn dann bitte mit einem (älteren) Alu- oder Stahlrahmen, aber nicht mit einem Look 585.
das wäre ja gerade der reiz an der sache. ;)


. Gibts da eigentlich Firmen dafür, die einen solchen Carbonrahmen professionell neu lackieren?

habe eine lackiererei gefunden die sich darauf spezialisiert hat sogar inkl. decals.
der rahmen wird fix neu lackiert da die alte doch schon sehr gelitten hat.
es stellt sich halt nur die frage welche farbe(n)
 
Zurück
Oben Unten