F
freiradler
Und Sledge Hammer braucht nur seine Susi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was für ein Shitstorm... Habe bei der Gelegenheit gleich mal meine Ignorierliste ergänzt.![]()
Wow, was für ein Shitstorm... Habe bei der Gelegenheit gleich mal meine Ignorierliste ergänzt.![]()
Dann musst Du es sportlich fair nehmen, wenn Du in eine Kontrolle gerätst und zahlen sollst![]()
Das liegt vielleicht auch daran, dass die österreichische "Ladlobby" nicht nur den Radverkehr im Auge hat. Dort scheint man sich auch mehr mit Gesamtverkehrskonzepten zu beschäftigen.Interessant finde ich die Haltung der unterschiedliche Interessenverbände.
Mir ist letztens ein Artikel der "Radlobby" in Österreich aufgefallen, der sich wohltuend von Reaktionen deutscher "Radlobbyisten" unterscheidet.
So manche deutsche "Aktivisten" fallen leider auch entsprechend auf. Ich halte zum Thema Fahrradverkehr den Umweltaspekt auch nur für einen Aspekt. Geringere Kosten (Für Radfahrer und die Gesellschaft), weniger Staus, Gesundheit, Parkplätze, ... sind alle nicht weniger wichtig.Aber jede Diskussion über die Vorteile des umweltgerechten Verkehrs wird in letzter Zeit zunehmend mit dem Topos von der angeblichen "moralischen Überheblichkeit" vernebelt, welche Radfahrer in einer Weise für sich beansprüchen würden, die nur ihre permanenten Rüpelaktionen vertuschen sollen.
Nehm ich Sportlich, ist aber trotzdem Schwachsinn!
Noch nie in im Sommer in Starkregen oder Gewitter gekommen? Zumindest der rückwärtige Verkehr ist dankbar für eine Funzel.
In der Schweiz sind fast nur noch Schönwetterfahrer unterwegs. Weil man als Radfahrer tagsüber kein Licht dabei haben muss, wurden die meisten anderen im Gewitter tot gefahren.
Die deutschen Politiker sollten über eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 50km/h nachdenken. Dann gäbe es auf der Autobahn nicht diese schlimmen Massenkarambolagen, wenn plötzlich eine Nebelbank auftaucht.