• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer (bald) Stevensfahrer/Bergstrasse

hallo zusammen,

@tivo: werde meine digicam schleunigst aufladen und irgendwie versuchen, hier als dankeschön ein foto der roten zora reinzustellen. ;)

@speadfreak: ja, vielen dank, werde wohl bei nächster gelegenheit den sattel gegen einen etwas besseren austauschen...

@iesyraider: hallo iesyraider, nee, leider ist im moment nicht viel los, bin in freudigster rennrad-runden-erwartung noch schnell eine runde mit unseren hunden im wald gewesen - und übelst umgeknickt :mad: nun kann ich erst mal wieder eine pause machen - und mich köstlichst über diverse lokomotive rotesritzel-beiträge amüsieren....
wenn in ferner zukunft mal meine form sich steigern mag, werde ich mal über eine teilnahme eines ausrittes mit dir/euch nachdenken....

bis dahin erstmal
greetz mit dickem fuss :)

frankenstein schrieb:
@iesyraider: hallo iesyraider, nee, leider ist im moment nicht viel los, bin in freudigster rennrad-runden-erwartung noch schnell eine runde mit unseren hunden im wald gewesen - und übelst umgeknickt :mad:

greetz mit dickem fuss :)

Lieber dicken Fuß, als dicke E... :D , Ich hab Dir doch gleich gesagt, daß ein Rennrad kein Hundeschlitten ist. Und man fährt eigentlich hauptsächlich auf der Straße... :lol: :aetsch:

Cheers
H.

Wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen...
Wir wollen, wollen Bilder sehen....

Wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen....

Zurück