• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue

Peppermint Patty

Neuer Benutzer
So, dann möcht ich mich auch mal vorstellen.... Zwecks Infobeschaffung lese ich schon seit längerem im Forum mit und denke das es an der Zeit ist sich mal anzumelden. Nach abgeschlossenem Studium und erfolgreicher Jobsuche habe ich mir nämlich endlich (ein schon lange gewünschtes Rennrad) "gegönnt", man muss sich ja auch mal selbst belohnen :D. Nun hoffe ich in Zukunft etwas schneller rund um Hamburg unterwegs zu sein, als auf meinem Crossrad.
Natürlich werde ich auch mit richtigen Schuhen fahren und nicht wie Peppermint Patty mit Sandalen :D

Anzeige

Re: Neue
Schau mal hier:
Neue .
Hi Peppermint Patty ,

herzlich Willkommen im Rennrad-Forum !

Rund um Hamburg unterwegs ? Das heißt dannwo genau ?

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
Hi Peppermint Patty ,

herzlich Willkommen im Rennrad-Forum !

Rund um Hamburg unterwegs ? Das heißt dannwo genau ?

Gruß,
Ragnar ;)

Meistens Richtung Bergedorf, da ich im "wunderschönen" Rothenburgsort zu Hause bin ;) Wurzeln liegen aber in Buxtehude, also wollte ich da auch mal hin...

Peppermint Patty schrieb:
Meistens Richtung Bergedorf, da ich im "wunderschönen" Rothenburgsort zu Hause bin ;) Wurzeln liegen aber in Buxtehude, also wollte ich da auch mal hin...

Schade ! Das ist so gar nicht meine Richtung !

Na sei´s drum. Auf fröhlichen Austausch unser Hobby betreffend !

Gruß,
Ragnar ;)

biketogether schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen!

Also Click-Sandalen - das wär` doch mal `ne Idee... :D

Grüße

auch von mir herzlich willkommen, obwohl ich mich selber noch nicht vorgestellt habe...

@bitketogether: gibbet schon :aetsch: (auch wenn ich's nicht erfunden habe -und die Schweizer auch nicht)
http://www.veloplus.ch/shop/artikel_detail.asp?grp=5229

'nen juten Tach allen,

zwopiR (der sich vielleicht auch mal vorstellt)

b-r-m schrieb:
Hallo, Schatz!

Einen Charlie (charlieb65 ) haben wir schon hier; - jetzt dich. Fehlt eigentlich nur noch "das kleine rothaarige Mädchen" und: für mich - zum Streiten - eine Luzie...

Willkommen im Forum!

charlie_brown.gif

...und ein Rerun ( kleiner Bruder von Lucy) fehlt auch:
f4l2.gif

:wink2: Jahrgang 1977 sehr symphatisch....... :wink2:

Noch ein Nordlicht, herzlich willkommen und viel Spass beim Radeln, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Zollenspieker Hauptdeich-Runde.

Jan

Hi,
kein Nordlicht bin ich - aber neu hier.
Und Hilfe brauch ich. Ich stell mich vermutlich etwas blöd an, aber wenn ich ein neues Thema anschneiden will, wo fang ich da an :confused: :confused: :confused:

Hallo Peppermint Patty und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Peppermint Patty schrieb:
...
Natürlich werde ich auch mit richtigen Schuhen fahren und nicht wie Peppermint Patty mit Sandalen :D
Das setzen wir wohl voraus.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad und viele unfallfreie km!

Zurück