Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN ! ließ mal was ich dazu geschrieben habe !Eher unbenutzt....
Birken sind doch schon vorbei !Vielleicht putzt er ja wirklich nach jeder Runde alles ganz penibel. Zwar schwer vorstellbar, gerade wo jetzt im Frühling das Bike nach jeder Fahrt mit feinem Blütenstaub überzogen ist, ............ Aber wer weiß?
Vielleicht putzt er ja wirklich nach jeder Runde alles ganz penibel. Zwar schwer vorstellbar, gerade wo jetzt im Frühling das Bike nach jeder Fahrt mit feinem Blütenstaub überzogen ist, ............ Aber wer weiß?
Schalten IMMER ohne Last ! Schalten ohne Last schont die Kette und die Kassette !Oder kein Druck auf dem Pedal![]()
Selbst bei peinlichster Pflege bilden sich bei mir schnell deutliche Grate an den Zähnen, vorallem an den Schaltweichen.
Schalten IMMER ohne Last ! Schalten ohne Last schont die Kette und die Kassette
Die Logik ist so einfach wie rücksichtslos: #1 die billigere Gruppe muss billiger aussehen als die teuerere und #2 die jeweils neueste Generation muss die älteren mit ausreichender Deutlichkeit als “nicht mehr aktuell“ bloßstellen.Warum tut uns Shimano das an? Den Designern gehört kräftig in den Hintern getreten für dieses Verbrechen.Nun ist sie in meinen Augen noch unansehlicher als die Campa Potenza Kurbel.
![]()
gibt ja auch Gegenden wo es gar keine Berge gibt und schon Autobahnbrücken als Berge zählenWer unter Last nicht schaltet, ist nur zu schwach für den Berg.![]()
gibt ja auch Gegenden wo es gar keine Berge gibt und schon Autobahnbrücken als Berge zählen![]()
was meinst Du damit ?Wenn mein Rad so aussehen würde, hätte ich auch keine Zeit mehr zum Fahren...![]()
Ich glaub es nicht mal der Druck sondern die Antritte. Meine Kassette mir den ich Intervalle mit dem TT fahre oder auch Intermittierende Protokolle fahre zeigt kaum Abnutzungserscheinungen.Trotzdem bei ordentlich Druck auf dem Pedal Grate.
Was sind Antritte ? Das wenn man los rollert ?Ich glaub es nicht mal der Druck sondern die Antritte. Meine Kassette mir den ich Intervalle mit dem TT fahre oder auch Intermittierende Protokolle fahre zeigt kaum Abnutzungserscheinungen.
Ich glaub es nicht mal der Druck sondern die Antritte.
wenn man nicht "los rollert" sondern maximal reintritt. Sehr gut kann man das als Gegenhangsprints machen. Wobei das geht natürlich nicht wenn es ganz flacht ist. Aber eine Deich hoch sprinten ist auch ne OptionDas wenn man los rollert ?
Wenn mein Rad so aussehen würde hätte ich keine Lust mehr zum fahren, XT-Schaltwerke sahen zuletzt Mitte der 90er erträglich aus.Wenn mein Rad so aussehen würde, hätte ich auch keine Zeit mehr zum Fahren...![]()