• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

Ich bin ehrlich … gefällt mir überhaupt nicht

da finde ich das Team Standert kit deutlich schöner 😅

Arkea finde ich besser wie die letzten Jahre und erkennt man immerhin immer gut im Feld.
Obwohl, so cool wie das blaue Trikot zur Tour Präsentation letztes Jahr wird es nie mehr werden.

Interessant finde ich, die neuen Trikots in Action zu sehen. Da zeigen sich die Unterschiede „zwischen Theorie und Praxis“ 😮 …Jayco bspw. viel gehyped, nun eher ein interessanter Faebklecks, aber auch nicht mehr für mich. Wichtig scheint auch immer die Kombi sehr guter Trikot-Stoffe in Kombi mit einem guten Design. Ganz vorn steht für mich da aktuell Q 36.5. Das ist echt ein gutes Outfit geworden. Auf meinem persönlichen P2 ist das auch im Shooting gut zur Schau gestellte Cofidis Design. Ach ja, eine nicht unerhebliche Relevanz in der Wahrnehmung bildet imho das gesamte Erscheinungsbild Trikotage - Ratt - Helm - Schnautzer [👨‍🦰] 😅

Interessant finde ich, die neuen Trikots in Action zu sehen. Da zeigen sich die Unterschiede „zwischen Theorie und Praxis“ 😮 …Jayco bspw. viel gehyped, nun eher ein interessanter Faebklecks, aber auch nicht mehr für mich. Wichtig scheint auch immer die Kombi sehr guter Trikot-Stoffe in Kombi mit einem guten Design. Ganz vorn steht für mich da aktuell Q 36.5. Das ist echt ein gutes Outfit geworden. Auf meinem persönlichen P2 ist das auch im Shooting gut zur Schau gestellte Cofidis Design. Ach ja, eine nicht unerhebliche Relevanz in der Wahrnehmung bildet imho das gesamte Erscheinungsbild Trikotage - Ratt - Helm - Schnautzer [👨‍🦰] 😅
Fand es sehr interessant, dass Walscheid im Podcast berichtete, dass Maap die Trikots noch mal neu machen durfte. Die erste Version hatte wohl ätzend hohe Rückentaschen vernäht. Kam man kaum ran.

Fand es sehr interessant, dass Walscheid im Podcast berichtete, dass Maap die Trikots noch mal neu machen durfte. Die erste Version hatte wohl ätzend hohe Rückentaschen vernäht. Kam man kaum ran.
sowas passiert aber ständig bei diversen Herstellern. Da ist Maap jetzt kein Einzefall.

Ich für mich kann sagen das mir die Maap Trikots in real besser gefallen als auf den Bildern.
Die Farben wirken in real schon schön .. aber das ist Geschmacksache !

Vom Feeling würde ich behaupten das der Schritt die "Profi-Trikots" auch in einer Variante mit kleineren Sponsorenlogos für die Allgemeinheit anzubieten echt funktionieren kann.

In meiner Welt sollten Klamottenhersteller, wie bspw. Nudie Jeans, in der Lage seine Hosen identisch zu schneidern. Schaffen sie aber auch nicht... gleiches Modell, gleiche Größe, unterschiedliche Farbe.

Hose 1: Oben den Knopp nicht zu bekommen, Schnitt Richtung Fußgelenk ok
Hose 2: Oben ok, unten wie eine Schlaghose

Slim-fit, beide 33/36,.... und UVP waren 280€ bzw. 200€....

In meiner Welt sollten Klamottenhersteller, wie bspw. Nudie Jeans, in der Lage seine Hosen identisch zu schneidern. Schaffen sie aber auch nicht... gleiches Modell, gleiche Größe, unterschiedliche Farbe.

Hose 1: Oben den Knopp nicht zu bekommen, Schnitt Richtung Fußgelenk ok
Hose 2: Oben ok, unten wie eine Schlaghose

Slim-fit, beide 33/36,.... und UVP waren 280€ bzw. 200€....
Ich verstehe leider nur bedingt, was du uns mitteilen möchtest?

Nach meinem Verständnis war es so, dass bei der Erstauslieferung der MAAP-Sachen die Taschen immer zu hoch waren. Das wollten sie nun anpassen. Wichtiger erscheint mir der hier bereits gegebene Hinweis, dass so etwas bereits bei der Bemusterung und ersten Tests vor der eigentlichen Produktion geklärt werden sollte. Es musste aber wohl vermutlich wie immer schnell gehen, da der Deal frisch und der Shooting-Termin vereinbart waren.

Das man vermutlich auch bei Radklamotten Schwierigkeiten haben wird die Schnitte identisch zu halten. Sobald man dort verschiedene Chargen ordert kann es also sein, dass die Taschen nicht mehr da sitzen wie vielleicht geplant...

Das man vermutlich auch bei Radklamotten Schwierigkeiten haben wird die Schnitte identisch zu halten. Sobald man dort verschiedene Chargen ordert kann es also sein, dass die Taschen nicht mehr da sitzen wie vielleicht geplant...

In dieser Preisklasse sollte sowas aber nicht vorkommen!

Tja, sollte... bin ich absolut bei dir! :) was hab ich mich bei den Jeans geärgert...

...war hier glaube ich noch nicht!?
Tudor Pro Cycling fast unverändert:
https://www.radsport-news.com/markt/marktnews_140425.htm

"Neu am Design des Trikots, das von den großen Wappen des Hauptsponsors Tudor geprägt ist, ist das Red-Bull-Logo am rechten Ärmel, außerdem gibt es das Trikot ab sofort mit Regenbogenstreifen an den Armabschlüssen."

Wünsche Alaphilippe, dass er an seine alten Stärken anknüpfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück