ollixx
Mitglied
AW: Neue Strecke für SparkassenGiro Bochum
Gratuliere, Du mit deiner C Lizenz bist der einzige der Radfahren kann und die Jedermänner von Bochum und im Cycling Cup (die Helden) können es eh nicht.
Habe selten sowas verachtendes gelesen.
Also ich fand die Strecke okay, wenn nicht etwas leichter als im Vorjahr. Allerdings auch wieder mal zu gefährlich, vor mir hat sich ein Held an einem Gullideckel weggeballert, ein anderer ist direkt in ihn rein mit Überschlag. Auf der Unistraße gabs bei Tempo 60 auch schöne Schlangenlinien-Fahrer und etliche, die nichts von "Gruppenarbeit" hielten.
Jedermann-Rennen sind Ego-Veranstaltungen, selbst die C-Klasse-Kriterien sind deutlich sicher, da habe ich mich gestern sehr wohl gefühlt, zumindest während meiner Zeit im Feld. Allerdings ist halt auch die gebotene / geforderte sportliche Leistung auf einem ganz anderen Niveau, und wer die nicht bieten kann, fliegt raus.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, ich habe mich dann am Ende meiner ca. 20-30 Mann starken Gruppe gehalten, nachdem die in der letzten Runde auf der Kö anfingen, Spielchen zu machen. Da ging mir die Gesundheit vor.. Dank nochmal an den RV Flottweg Langendreer Mann, der mir den "Sprint" angezogen hat.. war zwar nix mit 58kg im Wind, aber immerhin weg von den Schlänglern...
Ansonsten hat sich der Abend gestern eigentlich ganz gut gelohnt, der Caveman stand da ganz entspannt und alleine rum, da konnte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen (das Foto hat die tollste aller Freundinnen geschossen.. ja, und sie hat ihn auch als erste entdeckt)![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere, Du mit deiner C Lizenz bist der einzige der Radfahren kann und die Jedermänner von Bochum und im Cycling Cup (die Helden) können es eh nicht.
Habe selten sowas verachtendes gelesen.