• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Strecke für SparkassenGiro Bochum

AW: Neue Strecke für SparkassenGiro Bochum

könnt mir denn sagen wo noch solche RTF statt Finden wo man auch mitfahren kann??

Ich denke bei jeden Verein in deiner nähe... guck doch mal bei last minute ob da was für dich dabei wäre.
Am SO ist was bei mir in der City und da fahr ich auch die 110er vlt.

ist das hier im forum diese last minute was du meinst?

Z. B. die hier ...

2009_Flyer_1.jpg

2009_Flyer_2.jpg

Kommenden Samstag, aber da reichen vmtl. echt die 75 km :D
www.rsc-hochsauerland.de
...oder auch die hier: http://www.rsc-silschede.de/40350.html am 18.7.2009

wo kann man sowas denn so finden ich komme aus iserlohn und hab auch schon oft mal bei google nach sowas gesucht hab da nie irgendwie was richtiges gefunden?

Mal zurück zum Thema: Ist einer der Aboriginals mal die Strecke abgefahren? Bin in google earth grade mal auf die Abzweigung von der Universitätsstraße rechts ab über "Vor den Teichen" Richtung Luhns Mühle gestolpert. Soll das im Ernst DA runter gehen?? Oder ist da die Straße zumindest zweispurig ausgebaut? Das ist ein besserer Feldweg, über den bei einer RTF flucht, aber mit 1500 Mitfahrern :eek:

Eine Frage hätte ich noch zu den seiten die du da gelickt hast was beteudet denn a Wertung??

Komme auch auf 239hm. Sollte also ca. passen. Habs mal bei gpsies. gespeichert. Wer Fehler findet bitte melden:

Bochum Giro 2009 Strecke

Viel besch***ener finde ich die Vorverlegung von RaR auf den 1.8.! Freizeitstress und mit dicken Beinen am Start in Bochum. ;-)

Und an den Rennneuling, ich kann dir auch nur zu RTFs raten. Da dann immer schön Gruppenfahren üben. So ein Rennen ist doch was anderes als allein durch die Pampa. Und mach nicht den Fehler und gib eine utopische Durchschnittsgeschwindigkeit an. Das bringt dir nur Frust und denen um dich herum nur Gefahr.
Hier noch eine Seite mit RTFs:
http://www.rtf-guide.de/

277 hm mit dackmos track auf der Top50NRW ;) dieses Höhenmodell misst zwar jeden Gullideckel, aber die tun am Schluss u. U. ja auch weh.

Die Gullideckel oder die Höhenmeter? ;-)

@Z2 Bin mit zwei von eurer Equipe noch relativ lange den Tollen Bomberg gefahren, aber irgendwann waren die plötzlich weg. Sind dann zu 4t (Attacke Münster "Herminator" war unter anderem dabei) die Strecke ziemlich flott zu Ende gefahren. War ja ganz gut was los da! Wollte demnächst mal die MS-Giro Strecke begutachten. Schon gemacht?

Die 70er-Strecke ist bereits absolviert: http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/index.php?newsid=290&tview=media bzw. http://www.leetzenritter.de/archives/1426#more-1426
munsterland-giro-78-km65km.jpg

R. Wegmann und rogtay vornweg...

Konnte aber selbst nicht, musste arbeiten. Ist Topfeben, eben hier über die Käffer ... ich spar' mir das dies Jahr, denke ich. Erstens zu spät im Jahr, zweitens topografisch zu anspruchslos, drittens inzwischen zu viele auf dem Parcour.

Die übrigen Distanzen werden demnächst offiziell in Augenschein genommen, und dann soll es ein "zügiges Abfahren" im geschlossenen Verband geben ;) Die Termine macht denke ich rarehair unter www.leetzenritter.de bekannt.

Na dann warte ich mal auf ne Ansage vom Rob.

Ich hoffe das war abseits der offiziellen Strecke?! Oder gibts wirklich so schmale Abschnitte für die Riesenmeute???
munsterland-giro-78-km70km.jpg

Nee, nee, das Foto in meinem letzten Post ist schon die offizielle Rennstrecke ... das bei dir ist offensichtlich auf einem Radweg neben der Straße. Zumindest ist der Fotograf in auto mitgefahren...

wo kann man sowas denn so finden ich komme aus iserlohn und hab auch schon oft mal bei google nach sowas gesucht hab da nie irgendwie was richtiges gefunden?

Google kaputt? Gib mal RTF NRW ein, dann hast du fast alle Termine...;)

Ansonsten (ohne dich zu kennen):
Fahr vielleicht die RTF in Duisburg am Sonntag über 110 km und schau mal, wie das so läuft. Läuft es gut, kannst du in Bochum teilnehmen, aber: Immer schön rechts fahren und auch sonst die Linie halten; halte dich aus allem raus, dann passt das schon. Einfach mitrollen - an den Steigungen kannst du es dann ja "krachen lassen"...;)

Die Streckenänderung finde ich übrigens auch blöd; schon aus Gründen der Vergleichbarkeit. Sofern die Strecke so für manche attraktiver wird: Okay. In diesen Zeiten müssen Radsportler wohl zu Kompromissen bereit sein...

Wirklich ärgerlich finde ich eher, dass Spk-Giro und Rad am Ring am gleichen Wochenende stattfinden.

Man sieht sich in Bochum.

Zurück