• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Sattelstütze

AW: Neue Sattelstütze

Na toll. Jetzt bin ich noch unentschlossener...;)

Haben noch andere gute oder schlechte Erfahrungen mit Smica Teilen gemacht?!

So ich habe mich nun doch für die Thomson Elite Sattelstütze entschieden, die ich relativ günstig in Österreich gekauft habe. Und ich muss nach der Ausfahrt sagen: Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Die Verarbeitung und die Einstellung der Stütze ist einfach nur Top. Vielen Dank also für den Tipp!

warum keine thomson masterpiece ? an der stört mich nur diese winkelung nach hinten , gibts auch ebay auch für nen 80 er kurs (gut gebraucht)

und warum ist ritchey wcs exoteisch? gruß

Ich habe mir keine Thomson Masterpiece gekauft, da ich nun die Elite Sattelstütze habe:D;)...nein Mal im Ernst. Die Masterpiece überschritt deutlich meinen Preisrahmen.
Die Thomson Elite habe ich für 59,99Euro gekauft. Ist zwar auch schon ein stolzer Preis für so ein bisschen Alu, aber man gönnt sich ja sonst nichts....:o

Und von Exotisch hat doch niemand was geschrieben oder? Meiner Meinung nach ist die überhaupt nicht exotisch, wenn jedes dritte Rad mit denen versehen sind!

Zurück