• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Red-Bull´s für 2008! Wer weiß was?

AW: Neue Red-Bull´s für 2008! Wer weiß was?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich in die Diskussion über die neuen Red Bull Modelle mit einschalten, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Bike bin und Red Bull zur Zeit mein Favorit ist. Bis ich den neuen Rose-Katalog erhalten hab war das SL-3000 in weiß mein Favorit.
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14170
Jetzt hab ich aber die neuen Pro Team Modelle gesehen und bin von dem 3000er in schwarz/weiß sehr angetan.
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=11363Was haltet ihr denn davon und zu welchem Modell würdet ihr mir raten?
Viele Grüße aus dem Saarland
Frank

Von der Optik her gefällt mir das Pro-SL (hab mir ja auch eins bestellt :D )besser, da mir am Rennrad die Sloping-Geometrie nicht so zusagt. Also meine Empfehlung Pro-SL!

Ich bin bisher ja auch nur klassische rahmen gefahren...bin echt hin und hergerissen...in welcher farbe hast du dir denn dein pro-sl bestellt? hab jetzt mal beide bei rose angefragt...mal gespannt was sie mir zu den lieferzeiten sagen können...mein letzter stand fürs pro-sl war ende april.

...mein letzter stand fürs pro-sl war ende april.
:eek:

Bei mir Anfang April, aber ich hab auch schon am 29.02. bestellt in Farbe schwarz. Ich wollte eigentlich auch eins in weiß, dann rot und blau sah auch nicht schlecht aus. Da mein MTB aber schon weiß ist, und ich ein schwarz anodisiertes Stevens Aspin beim Händler gesehen habe (ebenfalls mit der neuen Ultegra SL) war klar, dass es schwarz wird. Spart ja auch noch etwas Gewicht, da ja keine Pulverung drauf kommt :D

dauert ja dann nicht mehr lang (-; kann man nur hoffen, dass das wetter auch bald nochmal besser wird!
hab die bilder von deinem mtb gesehen, schick! schwarz fürs sl-3000 ist auf jeden fall auch ok, rot fand ich auch nett, blau hat mir aber net gefallen...
ach ja, die gewichtsersparnis ist beim lack natürlich enorm und sollte man nicht vernachlässigen (-;
gruss
frank

p.s
hab in der bildergalarie die zwei custommade versionen meiner wunschbikes eingestellt...
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/62209
hab leider noch nix gehört von rose wegen dem angebot/lieferzeit...ich kanns net mehr abwarten, will bestellen! (-;

hab leider noch nix gehört von rose wegen dem angebot/lieferzeit...ich kanns net mehr abwarten, will bestellen! (-;

Ruf an! Geht auf jedenfall schneller. Per e-mail hatte ich auch die Verfügbarkeit angefragt und hab 2 1/2 bis 3 Wochen genannt bekommen. Am Telefon beim Bestellen wars dann doch etwas länger.

alles klar, werd ich machen, danke für die info! ich hoff auf jeden fall, dass ichs ende april hab, dann gehts nämlich in den schwarzwald zum training.
gruss
frank

Hallo,
ich hab mir mein Carbon SL 4000 vor Ort am 15.03 bestellt. Der Montagetermin ist am 01.04. Bei 14 Tagen Lieferzeit über die Ostertage kann man nicht meckern. :D

visudo

Hallo,

habe mein Pro Sl am 3.3. online bestellt, am 5.3. die Auftragsbestätigung mit allen individuellen Änderungswünschen bekommen und Montagetermin war der 18.3. Da kam das Rad sogar noch am Donnerstag vor Ostern!!!
Da kann man nicht meckern, und Ostern war perfekt. Nur auf das gute Wetter warte ich heute noch.

Also Lieferzeiten werden meines Erachtens voll eingehalten. Viel Vorfreude all den Wartenden!!!

habe mein Pro Sl am 3.3. online bestellt, am 5.3. die Auftragsbestätigung mit allen individuellen Änderungswünschen bekommen und Montagetermin war der 18.3.

:eek:

Welche Rahmenfarbe?

Danke! Ich hab wohl eine "beliebtere Rahmengröße (55)" und Farbe gewählt. Deshalb dauert es etwas länger.

Und wo bleiben jetzt die Fotos? :D

Hab übrigens eben mit Rose telefoniert. Wollte nur das Lenkerband von schwarz auf weiß ändern. Da sagte der freundliche Mitarbeiter, dass der Auftrag noch hängt wegen den 2 Raceface Trinkflaschen :D die noch nicht lieferbar sind. Da habe ich natürlich alternativ andere gewählt. Jetzt wirds sogar noch eher fertig! :dope:

in dem neuen rennradmarkt sieht es so aus als ob alle neuen rahmen dieses logo bekommen haben. also ich finde das alte auch etwas "schöner" letzenndlich ist es mir eh egal was draufsteht hauptsache die inneren werte passen. ist wie bei einer frau :D

Zurück