• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Khamsin - Freilauf sehr schwergängig

Pippo

Mitglied
Registriert
23 April 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Habe heute neue Khamsins bekommen. Das Fett hat sich im Freilauf natürlich noch nicht vollends verteilt, aber bevor ich sie aber endgültig verbaue, habe ich doch noch eine Frage: Der Freilauf geht momentan noch sehr, sehr schwergängig. Beim Drehen spürt man ein deutliches Rattern (nicht als Geräusch). Wenn es eine Nabe wäre, würde ich sagen, dass sie zu fest eingestellt ist. Legt sich das noch oder soll ich da selbst was lockern?
 
AW: Neue Khamsin - Freilauf sehr schwergängig

Das legt sich und das klackern der Sperrklinken wird dann lauter.
 
Zurück
Oben Unten