• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kassette oder neues Kettenblatt? Was passt? (Bergfahrten)

Ich habe mir ein Rennrad gekauft, vor genau einer Woche. 300€ wurden mit abgeknöpft, ich bin im eigentlichen zufrieden. Das Rad soll wohl drei Jahre alt sein.
Die decals habe ich entfernt. Es ist nichts besonderes, ich weiß, aber es sind vernünftige Teile verbaut und deshalb denke ich, dass es den Preis wert war. Aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren.
Das Rad ist eher 15-20 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bekannt das es viel Leute gibt die ihre alten Schaltungen an noch ältere Rahmen Schrauben und dann an ahnungslose Käufer verklopfen

Edit: Hast du schon mal geschaut wann die 5500er Gruppe auf den Markt gekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten