• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Garmin Rally Serie: Powermeter-Pedale für MTB, Gravel und Straße

Die Schraube ist also die Mutter. Ich würde mal bei Garmin anrufen. Ich kann mir vorstellen, dass man da unbürokratisch helfen kann.
 

Anzeige

Re: Neue Garmin Rally Serie: Powermeter-Pedale für MTB, Gravel und Straße
Komisch hab ja ein SPD Pedalkörper zum Wechseln und da war sie nicht dabei. Vielleicht ist das neu. Aber ich bräuchte ja nur die Mutter nicht den ganzen Pedalkörper. Aber danke ich schreib Garmin mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal die an, bei denen du den Ersatz-Pedalkörper gekauft hast und sag ihnen, das was fehlt.
 
@NobbyNic Hab ich schon vor 1 1/2 Jahren gekauft da geht nichts mehr. Ist aber auch der einzige Shop wo das dabei steht sogar bei Garmin selber stehts nicht dabei. Außerdem sind’s RK und nicht SPD. Mal gespannt was Garmin sagt hab die mal angeschrieben wegen Ersatzteil.
 
Das wars dann für mich mit Garmin. Es gibt ein Set mit beiden Muttern das sagenhafte 50,- kostet. Hab zwar noch 20% bekommen :mad: aber das ist in meinen Augen schon eine frechheit. Hab seit dem Edge 705 Gamin Geräte aber es war nichts zu machen. Also wenn jemand die rechte/schwarze Mutter braucht 20,-.
 
Das wars dann für mich mit Garmin. Es gibt ein Set mit beiden Muttern das sagenhafte 50,- kostet. Hab zwar noch 20% bekommen :mad: aber das ist in meinen Augen schon eine frechheit. Hab seit dem Edge 705 Gamin Geräte aber es war nichts zu machen. Also wenn jemand die rechte/schwarze Mutter braucht 20,-.
Irgendwelche Kleinteile fürs Auto hast du in letzter Zeit wohl nicht gebraucht?

Mit war mal beim Wechsel des Ladedruckregelventils, mal ein etwas spezielleres T Stück vom Unterdrucksystem gebrochen. Das gab es nicht einzeln, sondern nur im Set mit ein paar simplen Schläuchen, für etwas über 300€.
 
Hier geht’s um Support für einen langjährigen treuen Kunden der schon für mehrere tausend Euro Garmin Geräte gekauft hat. Dies ist auch alles in meinem Account nachzuvollziehen was mir der Support bestätigte. Da hätte ich mir mehr Entgegenkommen gewünscht.
 
Hier geht’s um Support für einen langjährigen treuen Kunden der schon für mehrere tausend Euro Garmin Geräte gekauft hat. Dies ist auch alles in meinem Account nachzuvollziehen was mir der Support bestätigte. Da hätte ich mir mehr Entgegenkommen gewünscht.
Den Vorteil hast du bei deinem Händler um die Ecke - langjährige Kunden sind in Großkonzernen "egal".
 
Richtig siehe Mobilfunkverträge etc.. Neukunden sind alles was zählt.
Wobei es ja mittlerweile ne Gesetzesänderung dazu gegeben hat:

"Mindestens einmal im Jahr informieren wir dich daher über den für dich besten Tarif nach § 57 Absatz 3 des Telekommunikationsgesetzes (TKG)."

Das ganze hat aber einen Haken: Bitte beachte, dass im besten Tarif laufende Aktionsangebote nicht berücksichtigt wurden. --> und Zack ist der Neukunde wieder besser dran.
 
Den Vorteil hast du bei deinem Händler um die Ecke - langjährige Kunden sind in Großkonzernen "egal".
Zu pauschal.

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. u. a. für Bike24, Argon18, Garmin. Mehrere support Fälle nach abgelaufener Garantie zufriedenstellend gelöst. Kommt sicherlich immer auf den Fall, weniger auf die Firma dazu, an.
 
Naja Mobilfunk mach ich halt nen neuen Vertrag und Portiere die Nummer also nicht das große Problem. Aber es ist wie es ist.

Aber z.B. von Alpina ne ältere Brille gehabt wo der Nasenbügel defekt war. Alpina angeschrieben man schaute nach ob von einer neuen Brille was past und hat es mir kostenlos zugesendet. Wir reden hier von ner Brille für 50,- und nicht Pedale für 800,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten