• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Crankbrothers Highline XC/Gravel: Die Endurance Teleskop-Stütze

Neue Crankbrothers Highline XC/Gravel: Die Endurance Teleskop-Stütze

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvQmlsZHNjaGlybWZvdG8tMjAyMC0xMS0wMi11bS0yMC40My4xOS5wbmc.png
Crankbrothers stellt eine neue Highline Dropper Post vor. Die absenkbare Sattelstütze soll speziell auf die Ansprüche von XC-, Cyclocross- und Gravelpiloten abgestimmt sein, die fahraktiver in technischem Terrain unterwegs sein wollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Crankbrothers Highline XC/Gravel: Die Endurance Teleskop-Stütze
 
Hm....das sind locker 200g Mehrgewicht für 300 € inkl. Remote. Dafür klemme ich mir wohl auch in Zukunft lieber den Sattel zwischen die Beine, glaube ich.
 
Schade, nur interne Zuganlenkung. Ich vermute das es da noch nicht soviele Gravelrahmen gibt die dafür vorgesehen sind
 
Würde mich auch interessieren. Ich habe kürzlich das Reglement zu den CX-Rädern vergeblich versucht zu finden.
 
Zurück
Oben Unten