• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Crankbrothers Synthesis Gravel: Carbon Gravel-Laufräder mit lebenslanger Garantie

Neue Crankbrothers Synthesis Gravel: Carbon Gravel-Laufräder mit lebenslanger Garantie

Die neue Crankbrothers Synthesis Gravel Laufrad-Serie wurde geschaffen, um den Komfort auf dem Gravel Bike zu erhöhen. Hier werfen wir einen Blick auf den Synthesis Gravel Carbon-Laufradsatz und beleuchten, mit welchen Details die Marke ihren Anspruch umsetzt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Crankbrothers Synthesis Gravel: Carbon Gravel-Laufräder mit lebenslanger Garantie

Was sagt ihr zu den neuen Crankbrothers Synthesis Gravel Laufrädern?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von unsolizited

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das einzig interessante an diesem LRS ist der gezeigte Reifen, wie schon zuvor erwähnt - hier ist der Preis auch (noch) fair - also nicht zu oft loben und highlighten 😅

Möglicherweise könnte man die große Maulweite noch als spannend bzw. zeitgemäß für den benannten Einsatzzweck Gravel nennen. Das würde ich aber inzwischen voraussetzen, dass große Hersteller diese Standards umsetzen. Die Preise sind frech und ungehobelt. Aber klar, es gibt sicher genug Leute, die den UVP zahlen.
 
Auch wenn die Naben nicht so gut auf den Bildern zu sehen sind - erscheint mir das Design irgendwie zwischen schlecht und auffallend lieblos zu liegen. Da hatte der Hersteller zumindest in meiner Erinnerung schon mal mehr Wert drauf gelegt. 🤔
 
Auch wenn die Naben nicht so gut auf den Bildern zu sehen sind - erscheint mir das Design irgendwie zwischen schlecht und auffallend lieblos zu liegen. Da hatte der Hersteller zumindest in meiner Erinnerung schon mal mehr Wert drauf gelegt. 🤔
Wichtiger wie sie innen aussehen wäre Info über zB Preload-System, Lagergröße, -qualität und Dichtung. Hunt zB obwohl attraktiv, haben relativ kleine Lager.
 
Auch wenn die Naben nicht so gut auf den Bildern zu sehen sind - erscheint mir das Design irgendwie zwischen schlecht und auffallend lieblos zu liegen. Da hatte der Hersteller zumindest in meiner Erinnerung schon mal mehr Wert drauf gelegt. 🤔
Da naht Abhilfe ! Customizing...Dank Velo-Classic
20220319_183505.jpg
 
Zurück
Oben Unten