• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Canyon-Räder: Meinungen dazu

Ich finde man muss unter den Versendern auch nch mal unterscheiden. Es gibt Versender die zu ihren Rädern einen wirklich guten Service mit Kompetenter Beratung bieten. Beim Telefonat mit Rose z.B. wird einem sofort klar, dass die Angebotenen Räder eigendlich nur Vorschläge sind und dass man jedes Teil gegen ein anderes, welches im Katalog vorhanden ist austauschen kann ohne wie bei Canyon dafür gleich horende Aufschläge bezahlen zu müssen. Außerdem haben die ein Geschäft mit wirklich gutem und innovativem Service (man kann sich z.B. Sättel für einen längeren Zeitraum Leihen), und nach allem was zu lesen ist schrauben die auch nicht gerade schlecht an den Rädern rum.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man wenn es sich nur um geringe Preisunterschiede handelt besser beim Händler um die Ecke kaufen sollte, wenn er kompetent und nett ist!!! Ich habe in meiner Stadt bisher erst einen solchen Händler gefunden.
In diesem Sinne: Viel Glück bei der Suche...
*duckundweg*

Zurück