• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in Stuttgart wer fährt mit ????

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
Hallo Leute,da ich noch nicht lange in Stuttgart wohne suche ich Leute die Lust haben gemeinsam mit dem Rad zu trainieren.Habe natürlich schon im Forum Wintertraining nachgelesen aber für mich sind das zu sehr Profis.Meine Leistung liegt etwar bei einer Strecke von 60km und 1000hm fahrzeit ca 3 Stunden und da kann ich mich bei diesen Leuten im Forum Wintertraining nicht anschl.die sind zu gut und ich würde Sie nur aufhalten.Darum mein anliegen das es vielleicht im Raum Stuttgart auch einige Radler gibt die auf meinem geringem Niveau fahren und Lust haben gemeinsam etwas zu machen.Also bitte meldet Euch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mario schrieb:
Hallo Leute,da ich noch nicht lange in Stuttgart wohne suche ich Leute die Lust haben gemeinsam mit dem Rad zu trainieren.Habe natürlich schon im Forum Wintertraining nachgelesen aber für mich sind das zu sehr Profis.Meine Leistung liegt etwar bei einer Strecke von 60km und 1000hm fahrzeit ca 3 Stunden und da kann ich mich bei diesen Leuten im Forum Wintertraining nicht anschl.die sind zu gut und ich würde Sie nur aufhalten.Darum mein anliegen das es vielleicht im Raum Stuttgart auch einige Radler gibt die auf meinem geringem Niveau fahren und Lust haben gemeinsam etwas zu machen.Also bitte meldet Euch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mario,
ich welche Richtung aus S heraus fährt Du denn normalerweilse ?
Gruß, Jens

jkret schrieb:
Hallo Mario,
ich welche Richtung aus S heraus fährt Du denn normalerweilse ?
Gruß, Jens
Stuttgart gablenberg dann fahre ich meistens weiter Wangen , Esslingen rechts hoch den Berg , oben dann wieder runter richtung Metro nach Köngen ,in Denkendorf den Hügel wieder hoch ,dann wieder runter nach Esslingen ,den Hügel hoch nach Ostfildern danach rüber nach Sillenbuch runter nach Wangen die Weinhügel hoch zum Frauenkopf und danach runter nach Gablenberg das ist so meine Runde da ich noch nicht viel mehr kenne ,und je nach Kondition binde ich noch ein paar Kilometer ein gruss Mario

mario schrieb:
Stuttgart gablenberg dann fahre ich meistens weiter Wangen , Esslingen rechts hoch den Berg , oben dann wieder runter richtung Metro nach Köngen ,in Denkendorf den Hügel wieder hoch ,dann wieder runter nach Esslingen ,den Hügel hoch nach Ostfildern danach rüber nach Sillenbuch runter nach Wangen die Weinhügel hoch zum Frauenkopf und danach runter nach Gablenberg das ist so meine Runde da ich noch nicht viel mehr kenne ,und je nach Kondition binde ich noch ein paar Kilometer ein gruss Mario

Also eher (nord)östlich von Stuttgart ...

Da ich selbst süd-westlich von Stuttgart wohne, ist das (naturgemäß) so garnicht meine Gegend ...

Gruß, Jens

Hallo Mario,
schau doch hier mal vorbei. An diesem Tag geht es nicht um die "Wurst", sondern eher gemütlicher zu. Na ja, Rad fahren tuen wir schon, aber auch bei uns gibt es eine bunter Mischung.

Tour 8.10.2006

Gruß Gunther,
vom "Wintertraining"

DogmaFP schrieb:
Hallo Mario,
schau doch hier mal vorbei. An diesem Tag geht es nicht um die "Wurst", sondern eher gemütlicher zu. Na ja, Rad fahren tuen wir schon, aber auch bei uns gibt es eine bunter Mischung.

Tour 8.10.2006

Gruß Gunther,
vom "Wintertraining"
Hallo danke für deine Info ,hört sich gut an und wenn es Euch nicht stört das Ihr mich noch nicht kennt sage ich mal ich wäre gerne dabei gruss Mario

mario schrieb:
1000hm fahrzeit ca 3 Stunden und da kann ich mich bei diesen Leuten im Forum Wintertraining nicht anschl.die sind zu gut und ich würde Sie nur aufhalten.
Hallo Mario
Da kannst du ruhig mitrollen. Bin auch nicht so gut. Habe am Sa. auch eine Runde mit 1050Hm gedreht und habe dafür 3,5 Std gebraucht.

teaman schrieb:
Hallo Mario
Da kannst du ruhig mitrollen. Bin auch nicht so gut. Habe am Sa. auch eine Runde mit 1050Hm gedreht und habe dafür 3,5 Std gebraucht.
Gut dann bin ich doch dabei .Aber kann mir einer sagen wie ich von Stuttgart dorthin komme mit dem Auto oder welche Richtung das ist danke

Wir könnten uns am Pragsattel oder in S-Feuerbach treffen.
Wohnst du in Gablenberg? Dann könntest du ja evtl. auch zum HBF und mit der S-Bahn nach Feuerbach fahren (sind nur 2 Stationen).
Grüße
Frank

Hui, das wird ja ne richtig große Runde!!
Noch vielleicht irgendwelche Damen am Start? Als einzige Frau hätte meine Freundin vermutlich keine große Lust, mitzufahren.

ugo schrieb:
Wir könnten uns am Pragsattel oder in S-Feuerbach treffen.
Wohnst du in Gablenberg? Dann könntest du ja evtl. auch zum HBF und mit der S-Bahn nach Feuerbach fahren (sind nur 2 Stationen).
Grüße
Frank
Ja ich wohne in Gablenberg.Super genau so mache ich es danke für den hinweis,freue mich schon Euch kennen zu lernen ,dann brauch ich auch nicht mehr immer meine Runden alleine drehen .Wird mit der Zeit echt langweilig ,und vorallem kenne ich auch noch nicht viele Strecken gruss Mario.

Wir können uns ja kurz vorher noch mal in Verbindung setzen und einen genauen Treffpunkt /Uhrzeit ausmachen. :)
Grüße
Frank

ugo schrieb:
Wir können uns ja kurz vorher noch mal in Verbindung setzen und einen genauen Treffpunkt /Uhrzeit ausmachen. :)
Grüße
Frank
Geht in Ordnung schick mir einfach eine Nachricht einen Tag vorher ,aber ich werde mich auch melden gruss Mario

ugo schrieb:
Hui, das wird ja ne richtig große Runde!!
Noch vielleicht irgendwelche Damen am Start? Als einzige Frau hätte meine Freundin vermutlich keine große Lust, mitzufahren.

Hi Frank,

ich könnt ja mal wieder meine rote Perücke ausgraben :D :D :D , meinst Steffi fährt dann mit?
Grüßle Andi

ugo schrieb:
Grüße
Frank
Hallo Frank wenn ich da all Eure Beiträge so lese, was Ihr gestern noch geschrieben habt,dann wird mir angst und bang da mit zu fahren .Bei den Leistungen die Ihr alle so bringt seid Ihr ja voll die Profis,und da schreibt Ihr ich kann bei eurer Abschlussfahrt über 110km ruhig mitfahren wird easy und locker,vielleicht für Euch bei den Leistungen .Also beim lesen hab ich schon pammel und ich sehe mich schon ganz am ende der Reihe.Zudem ich erst vor 2 Monaten mit Rennrad fahren angefangen habe und nur alleine unterwegs bin habe ich weder einen Vergleich noch erfahrung beim Rennradsport in der Gruppe.Davor bin ich zwar 15 Jahre Mountainbike gefahren incl.Apenüberquerungen usw.aber ist ja ganz was anderes muss ich schon sagen.Also Rennradfahren ist Bergauf viel härter,und seid ich das mache ziehe ich den Hut vor den Leuten die Steigungen von 15 und mehr Prozent so raufradeln.Aber nochmals ich glaube echt das ich bei Euch kaum mithalten kann,ihr seid echt ganz schön fitt und schnell mit dem Rennrad und natürlich erfahren gruss Mario

Hi Mario

Also jetzt ist aber gut mit tiefstapeln...

Von "uns" fährt so einfach 15% und mehr hoch.
Profi ist keiner, oder hab ich verpasst daß einer dafür Geld bekommt.
Und wer 15 Jahre MTB fährt mit Alpenüberquerung muss langsam mal die Luft anhalten

Wird bestimmt lustig aber nicht stressig.

Ciao Thomas

@ugo
hm meine freundin würde auch gerne mitfahren sie ist aber wirklich blutige anfängerin, d.h sie kommt bei mir mit 30 km h im Windschatten mit, auf der geraden...smile.
Berghoch fahr ich ja auch keine 30 ..grins...ne wenn keiner von euch was dagegen hat würde sie auch sehr gerne mitfahren und natürlich um euch alle auch mal kennen zu lernen...

lieben gruß Franky der sich wie ein Schneekönigdarauf freut

tomo schrieb:
Hi Mario

Also jetzt ist aber gut mit tiefstapeln...

Von "uns" fährt so einfach 15% und mehr hoch.
Profi ist keiner, oder hab ich verpasst daß einer dafür Geld bekommt.
Und wer 15 Jahre MTB fährt mit Alpenüberquerung muss langsam mal die Luft anhalten

Wird bestimmt lustig aber nicht stressig.

Ciao Thomas
Also ich staple nicht tief ,aber es ist halt echt ein Unterschied vom Mountainbike zum Rennrad,ich bin die Übersetzungen nicht gewöhnt das heisst ich muss erst mal für mich selber die richtigen Gänge finden,natürlich fahre ich mit und werde versuchen mir von Euch was abzuschauen,aber wie gesagt etwas pammel hab ich echt,den Ihr macht ja auch auf Zeitfahren und vorallem Ihr seid mit dem Rennrad schon viele Berge gefahren und da ist man schon gefordert freue mich aber dennoch gruss Mario

Das wir eine locker lustige Tour. Da kann jede(r) mit!

@Franky: Ein paar X-Chromosomen mehr können nicht schaden. :D :D :D

@mario: Komm einfach mit, du wirst es nicht bereuen! :) :) :)

Hallo zusammen,

@mario
fahr einfach mit - es klappt in jedem Fall - hier wird kein Ausscheidungsrennen oder ähnliches gefahren - es geht primär um die Gemeinschaft - und das Lachen kommt mit Sicherheit nicht zu kurz - gelle ;)

@Andi
wo macht ihr Rast?...ich würde Euch gerne besuchen :)

Zurück