• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu hier

Kri_1980

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, auf diesem Weg viele Radbegeisterte zu finden. Ich bin durch meinen Ex-Freund zum Rennradeln und Radreisen gekommen, waren auch immer zu zweit unterwegs. Nun will ich dieses neu gewonnene Hobby nicht aufgeben und suche hier im Forum nach Leuten, die das Hobby mit mir teilen wollen. Dabei steht der Genuss im Vordergrund, wobei ich schon gerne mal bei einem Rennen mitfahren will. Hab's mal beim Amadé probiert, musste aber abbrechen, weil es so kalt und nass war :(

Liebe Grüße aus München

Anzeige

Re: Neu hier
AW: Neu hier

hello kri:)
herzlich willkommen im forum und viel spass hier:wink2:

rennen fahren kann man auch geniessen;) (zumindest danach:D )

Servus Kri,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und das umso mehr, weil du eine Münchnerin und damit jemand aus meiner Heimatstadt bist.

Daß du zum Rennradln gefunden hast, freut uns Forumsrennradler und -radlerinnen natürlich besonders, dann sonst hättest du ja nicht hierher gefunden. Daß du hier aber Menschen aus der Münchner Umgebung suchst, mit denen du dein Hobby teilen kannst und bei denen ebenfalls der Genuß, aber auch das gemeinsame Erleben im wesentlich sind, das freut mich wiederum, denn genau mit diesem Hintergrund kann und will ich dich dazu einladen, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und vor allem mitzuradln.

Ja, klar, nicht gerade jetzt im Winter bei Schnee und Eis, aber halt dann, wenn das Wetter das Straßenfahren wieder zuläßt. Wenn's soweit ist, dann sind wir wieder auf der Straße. Meistens an Sonntagen, manchmal auch samstags und, wenn's irgendwie geht, dann auch immer wieder mal unter der Woche zu einer kleinen Feierabendrunde. Schau' "vorbei", wenn du Lust hast. Du bist herzlich willkommen ... im Sonntagsradler-Thread ebenso wie unterwegs.

Viele Grüße vom Ammersee samt einem guten Neuen
Franz

Hallo Franz,
vielen Dank für deine liebe Mail! Fühl mich sofort eingeladen...jetzt noch den Winter abwarten und dann kann's losgehen...Feierabendrunden sind bei mir sicher nicht drin, da ich von München (Laim) bis zu euren Treffpunkten erstmal hinkommen muss...und ohne Auto dauert's.
Aber bei den Sonntagsrunden bin ich sicherlich dabei!
Werde es hier im Forum verfolgen.

Liebe Grüße
Christiane

Zurück