• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rowona-Renner Aufbau

und die andere Hälfte. Mein Scanner kann nur DIN A4
Scan0002.jpg

Anzeige

Re: Rowona-Renner Aufbau
Die andere Hälfte? Brauch ich nicht, nehm das Montreal Super mit Super Record für 2800,--.

Hatte ´77 meinen ALAN mit Universal Bremsen und Campa Gran Sport für 1370,-DM bei ihm
gekauft.
Und da hatte er dieses Poster auch schon. Und umseitig strampelt Klaus-Peter im
Weltmeister-Trikot.

Jau, interessante Sache das Poster. Allerdings hilft es leider nicht meinen Rahmen zu identifizieren. Mein Renner hat ja schon die Zugführungen am Rahmen dran, dann sind die abgebildeten Modelle wohl deutlich eher als meins. Xv sagts ja auch, Poster stammt wohl aus den 70ern.

Danke trotzdem! :)

Grüße,
Tobi

Jau, interessante Sache das Poster. Allerdings hilft es leider nicht meinen Rahmen zu identifizieren. Mein Renner hat ja schon die Zugführungen am Rahmen dran, dann sind die abgebildeten Modelle wohl deutlich eher als meins. Xv sagts ja auch, Poster stammt wohl aus den 70ern.

Danke trotzdem! :)

Grüße,
Tobi

ja, steht leider nicht drauf, von wann es ist. Aber immerhin mal ein Prospekt...:daumen:

Kann ich an den Pedalen, die ich jetzt habe eigentlich Haken anbringen? Da kenn ich mich kein Stück aus. Hab bei den ersten Runden gemerkt, dass ich manchmal von der Pedale rutsche, da ist son Haken vielleicht ne gute Investition. Nicht auszudenken, man hat bei 50 Sachen den Fuß in die Speichen.
Da ich auch mal im Stadtverkehr unterwegs bin brauch ich halt was, womit ich auch mal schnell den Fuß an der Ampel runternehmen kann (da muss ich an die Szene aus Männer auf Rädern denken, wie er mit den fixierten Füßen auf den Pedalen einfach nur umkippt :D). Da sind doch Haken die beste Lösung oder? Für nen Link zu nem guten Haken oder ein Angebot wär ich dankbar.

Beste Grüße,
Tobi

Ps: Ich hab auch das Gefühl arbeitslos zu sein nachdem ich mein Fahrrad aufgebaut hab. Da ich das Rad nirgendwo stehen lassen kann und will, denke ich jetzt schon wieder an den Aufbau einer Stadtschlampe mit möglichst wenig dran und günstig.
Mann, das macht süchtig, aber ihr kennt es ja alle. ;)

Ich fände gelb auch ganz schön, aber es würde wohl schier unmöglich sein, die passend zum Lenkerband zu bekommen und ansonsten beißt sich das halt. Würde dann auch zu so hellgrauen Zughüllen tendieren. Ich freu mich schon auf Bilder.

Zurück