• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu hier

• Ersteller Ersteller hacke-schorsch
  • Erstellt am Erstellt am
H

hacke-schorsch

Hallo an alle,

bin neu hier, komme aus Leipzig, bin 37 Jahre und suche gelegentlich jemand für gemeinsame Ausfahrten, bzw. Routenvorschläge. Ich fahre seit 6 Jahren RR, schon immer gern Radwandertouren mit Gepäck. Hab hier schon ein paar lustige Komentare gelesen (da hat sich doch jemand von einem Mountenbiker überholen lassen).
Bin gespannt, wie das hier so funktioniert.

Bis bald

Anzeige

Re: neu hier
AW: neu hier

Hallo Hacke-Schorsch,

willkommen im Forum; bin auch ganz neu hier :)

Hab gesehen, dass wir etwa in der gleichen Ecke des Landes wohnen. Sind sonst nicht viele aus Leipzig/Umgebung hier dabei. Vielleicht klappt es ja mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt ... werd auch mal meinen Kerl fragen, der will vielleicht mit ;)

Es gibt hier auch Mitglieder, die an der LE-Biketour teilgenommen haben (Leipzig-Berlin-Leipzig 450 km am Stück) ... Vielleicht findest du da Fahr-Partner.

Also, viel Spaß im Forum!

Die Bikeschnitte

AW: neu hier

Hallo an alle,

bin neu hier, komme aus Leipzig, bin 37 Jahre und suche gelegentlich jemand für gemeinsame Ausfahrten, bzw. Routenvorschläge. Ich fahre seit 6 Jahren RR, schon immer gern Radwandertouren mit Gepäck. Hab hier schon ein paar lustige Komentare gelesen (da hat sich doch jemand von einem Mountenbiker überholen lassen).
Bin gespannt, wie das hier so funktioniert.

Bis bald

Willkommen im Forum.
Neben meiner Wenigkeit gibt es noch mehr hier, die das Rennrad kalt-lächelnd als Reiserad mißbrauchen. Dazu wirst Du primär im Unterforum "Reisen, Routen und Reviere" fündig.
Ach ja, wie Du schon bemerkt zu haben scheinst: Einige sehr "spezielle" Mitglieder können wir auch immer aufweisen, - wahlweise zur Belustigung oder Verärgerung!

Viel Spaß hier im Forum!

Zurück