• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu hier!

marciju

Neuer Benutzer
Moin!
Ich bin Marc, 26 und in Hamburg geboren. 2006 bin ich nach Wuppertal gezogen um dann 2007 in den Schwarzwald zu ziehen ;)

Ich bin kein professioneller Rennrad- Fahrer, ich interessiere mich mehr für die Technik, bin also eher ein Schrauber.
Meine Fahrräder: Concorde- Rennrad, Schauff MTB, Fahrradmanufaktur T100, Rabeneick Sportrad von 1956.
Demnäst kommt hoffentlich noch ein Oldtimer und ein Randonneur hinzu, also wenn jemand 59er/60er Stahlrahmen rumliegen hat, her damit! :)

Ich bin bis Juli 2009 hier in Furtwangen/Schwarzwald, dann bis Mitte Februar in Wuppertal, dann einen Monat bis Mitte März in Hamburg. Vielleicht tifft man sich ja mal irgendwo :)

Grüße,

Marc

Anzeige

Re: Neu hier!
AW: Neu hier!

Hallo Marc,

sei herzlich willkommen im Rennradforum und hab viel Spaß hier. Ob ich die Kritierien eines "professionellen Rennradfahrers" erfülle, weiß ich nicht recht, und daher weiß ich auch nicht, ob ich selbst einer bin. Schrauben aber tu ich neben dem Rennradln für mein Leben gern und daher kann ich dich zu deinen beiden Radhobbys nur beglückwünschen und dir nochmal viel Spaß bei den Dingen auf und um den Sattel wünschen.

Viele Grüße vom im Süden gelegenen Ammersee
Franz

Zurück