• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier ...ein Ostwestfale in Hamburg

BicylceMonster

Mitglied
Hallo!

Bin seit etwa eineinhalb Jahren dem Rennradsport-Virus verfallen und nun auch hier bei euch gelandet. Bin mal gespannt, wie es mir hier so gefällt. Hoffe auf gute Tipps. Vielleicht die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt und gemeinsame Teilnahme an ein paar Rennen usw. usw.
Vor allem Wünsche ich mir aber eine Menge mehr oder minder konstruktiver Beiträge auf hoffentlich einigermassen sinnvolle Fragen meinerseit ;-)

Ach ja, wohne seit gut drei Jahren jetzt in Hamburg. War davor ein paar Jahre in Süddeutschland und komme ursprünglich aus Ostwestfalen.

ride safely :-)

AW: Neu hier ...ein Ostwestfale in Hamburg

Danke für den Tipp. Komme aus dem Hamburger Westen. Aber das ist kein Problem. Irgendwie würde ich das schon hinbekommen.

AW: Neu hier ...ein Ostwestfale in Hamburg

Danke für den Tipp. Komme aus dem Hamburger Westen. Aber das ist kein Problem. Irgendwie würde ich das schon hinbekommen.
Moin,
dann behalte den "Fred" mal im Auge. Zur Zeit ist es natürlich sehr ruhig, aber letzten Herbst sind von der Tangsteder Landstr./Hohe Liedt bzw. aus Lemsahl (Lemsahler Ldstr./Eichelhäherkamp) teilweise drei Fahrten in der Woche zum Klingberg gestartet.

Zurück