• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Marburg

schlomati

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
auf der Suche nach Informationen zu meinem geplanten Rennradfahreinstieg bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich bin zwar bisher schon fleißiger Radfahrer, allerdings nur im "zivilen" Bereich, nutze mein Manufaktur T300 als ausschließliches berädertes Fortbewegungsmittel. Trotzdem hätte ich Lust, auch etwas Sport mit dem Rad zu machen.

Grüße aus dem (wahrscheinlich bis Mitte März) nebeligen Marburg.

AW: Neu aus Marburg

Willkommen!
Ja, dann sieh zu, dass du vllt. schon jetzt dir ein RR zulegst, die Gelegenheit ist JETZT ...Modellwechsel, also die "alten" gibt es jetzt preiswerter. Aber evtl. ist für dich eher ein gebrauchtes besser, zum reinschnuppern sozusagen.
Um dein Revier beneide ich dich allerdings. Da muss man eigentlich rennradfahren :D

Hallo zusammen,
auf der Suche nach Informationen zu meinem geplanten Rennradfahreinstieg bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich bin zwar bisher schon fleißiger Radfahrer, allerdings nur im "zivilen" Bereich, nutze mein Manufaktur T300 als ausschließliches berädertes Fortbewegungsmittel. Trotzdem hätte ich Lust, auch etwas Sport mit dem Rad zu machen.

Grüße aus dem (wahrscheinlich bis Mitte März) nebeligen Marburg.

hi und willlkommen ;)

des Manufaktur T300 ist ein tolles rad :D
meins wird auch min. 5mal die woche genutzt :)

Vielen Dank für das Wilkommen!

Ich fürchte die Agilität des T300 wird mir beim Rennrad fehlen ;) Dafür bin ich umso gespannter, wie das Rennradfahren wird :)

Zurück