• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neroman Wiesbaden

AW: Neroman Wiesbaden

Bilder vom Radfahren sind online. Stefan hab ich 1x entdeckt. Ich bin nicht dabei:mad: :heul: .
 
AW: Neroman Wiesbaden

(@ whynot: und warste noch am Moppelstand und hast ne Wurst gegessen ?)

*ähm*... nein, der Moppelstand war ja unten am Hang, und ich hätte ihn danach nochmal hochrollen müssen. Die Energie hatte ich nicht mehr :D

Als Du gefragt hattes, ob ich noch mitgehe, hab ich irgendwie gepennt und euch dann verloren. Ich hab zwar nochmal nach Dir und Triafun Ausschau gehalten, hab euch aber nicht mehr gefunden. Da hab ich mein Rad geholt und bin langsam gen Heimat gerollt.

Und Du wie lange hast Du es noch bei dem Wetter ausgehalten ?
 
AW: Neroman Wiesbaden

Leider sind die Fotos etwas "eintönig". Ich finds schade, daß es nur Fotos von den Teilnehmern (oder den meisten) gibt. Ich hätte mich auch über allgemeine Fotos aus dem Schwimmbad oder von der Laufstrecke gefreut.

Gibts hier vielleicht User, die an der Strecke waren und ein paar Aufnahmen gemacht haben ?`Wenn ja, gebt mal bekannt, wo ihr die hinterlegt habt :)
 
AW: Neroman Wiesbaden

beim Schwimmen wurde mir 3x die Brille runtergetreten und mir wurden 2x voll in die Rippen reingehauten, musste mehrere Minuten am Beckenrand nach dem Bewusstsein ringen, dann bin ich beim Ausstrieg ausgerutscht und hingefallen. Transponder vergessen zum Auto... angezogen und wieder in die Schwimmzone Transponder aktivieren.

Beim Radfahren hat sich eine Hundeleine in meinem Hinterrad verfangen, ungefähr 5 km weiter stand eine Pferdekutsche mitten auf dem engen Weg quer, der Kutschfahrer war wohl pinkeln.... dann hatte ich noch Pech beim....:lol: :lol: :D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :lol: :lol:


1:34 h 6.AK 40 (ne, war ein Scherz... mehr war nicht drin)

Grüße Alex.
(@ whynot: und warste noch am Moppelstand und hast ne Wurst gegessen ?)

Hattest Du Dich denn auch gut zwischen den Zehen eingecremt ?

Ich hab leider viel Zeit nach dem Schwimmen verloren, weil ich lange suchen mußte, bis mir jemand den Rücken mit meiner neuen Bodylotion eingecremt hat. Ansonsten wäre ich natürlich viiiiiiieeeeel schneller gewesen... völlig klar... :D

Nein, ernsthaft, ich war besonders beim Laufen am Limit. Ich hätte nicht gedacht, daß die Übergänge jeweils so schwer sind. Nach dem Schwimmen habe ich fast 2 Kilometer gebraucht, um mich an das Rad zu gewöhnen. Und beim Laufen haben sich die Beine anfangs wie Marmor-Stumpen angefühlt. Es hat immer eine Zeit gedauert, bis ich in der jeweiligen Sportart "drin" war.
 
AW: Neroman Wiesbaden

... genau und das ist die Kunst beim Tria. Aber beim Nächsten wird es dir schon einfacher fallen.

Wir haben gemütlich im warmen Restaurant auf die Siegerehrung gewartet :bier:

Schade, dass man sich nicht mehr gesehen hat.

@ joebuck, danke :love:
Bis bald

Alex.
 
AW: Neroman Wiesbaden

Ich sag da nur Koppeltraining:p ....hab ich dieses Jahr aber auch noch nicht gemacht:rolleyes:
Fotos find ich auch sehr langweilig (vor allem, da ich nicht drauf bin:D )....letztes Jahr gab es zumindest noch welche von der Laufstrecke.

@all: Alle gut erholt?????
 
Zurück
Oben Unten