• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neroman Wiesbaden

AW: Neroman Wiesbaden

@whynot + goody
Also ein 2. Abfahren der Strecke schaffe ich zeitlich diese Woche nicht mehr

@all
Treffen wir uns am Sonntag irgendwo vor/nach/während des Wettkampfes:confused: ;)

schade, aber auch bei mir wirds eng. Ev. wäre noch am Samstag ein erneutes Abfahren möglich. Aber ob das Sinn macht ?!...

Wir treffen uns ja zwangsläufig spätestens im Pool :p Ansonsten denke ich, daß wir nach dem Wettkampf die Fettreserven wieder mit einer Diät-Bratwurst oder ähnlichem auffüllen ?! :D

Ich werde wahrscheinlich gegen 8:00 Uhr zu Hause losfahren und bin gegen 8:30 auf dem Neroberg. Wir können uns gerne da irgendwo treffen :)
 
AW: Neroman Wiesbaden

schade, aber auch bei mir wirds eng. Ev. wäre noch am Samstag ein erneutes Abfahren möglich. Aber ob das Sinn macht ?!...

Wir treffen uns ja zwangsläufig spätestens im Pool :p Ansonsten denke ich, daß wir nach dem Wettkampf die Fettreserven wieder mit einer Diät-Bratwurst oder ähnlichem auffüllen ?! :D

Ich werde wahrscheinlich gegen 8:00 Uhr zu Hause losfahren und bin gegen 8:30 auf dem Neroberg. Wir können uns gerne da irgendwo treffen :)
:wink2: wie wär´ s, wenn Du bei mir vorbeikommst, und wir latschen dann gemeinsam runter? (äh, und dann hoch ein Stück natürlich, ist aber höchstens 15-20 Min. zu Fuß von mir entfernt - per Bike die Hälfte :)

@all:
freu´ mich, Euch alle wiederzusehen am SO :) .. und bin ja echt mal gespannt, wie das wird.. ich werde übrigens auch Brustschwimmen :eek:

lG,
:jumping: Goody :)
 
AW: Neroman Wiesbaden

:mad: mich hat `ne fette Sommererkältung erwischt:wut:
Seit Anfang der Woche leichte Übelkeit/Durchfall und seit gestern Schnupfen, Halsweh und Brummschädel.
Ich könnte:kotz: . Weiß noch nicht, ob ich Sonntag starten kann....käme aber zum anfeuern.
 
AW: Neroman Wiesbaden

Hi, hoffe auch zum Anfeuern kommen zu können.. Habe wohl ´ne Muskelquetschung, und jetzt muss ich das schonen, wenn ich nichts Chronisches bekommen will.. hatte halt gedacht das wäre nicht so tragisch, bis mir heute jemand dringendst empfohlen hatte, zum Arzt zu gehen.. der Arzt dann (wo ich das letzte Mal vor zwei Jahren war, der Hausarzt) hat ja so was von losgewettert..
 
AW: Neroman Wiesbaden

Hi, hoffe auch zum Anfeuern kommen zu können.. Habe wohl ´ne Muskelquetschung, und jetzt muss ich das schonen, wenn ich nichts Chronisches bekommen will.. hatte halt gedacht das wäre nicht so tragisch, bis mir heute jemand dringendst empfohlen hatte, zum Arzt zu gehen.. der Arzt dann (wo ich das letzte Mal vor zwei Jahren war, der Hausarzt) hat ja so was von losgewettert..

:eek: Wegen der Rangelei in Finale? Aua! Dein Bein war ja schion herzzerreissend bunt. Aber so ernst?!

Gute Besserung,
Marc
 
AW: Neroman Wiesbaden

:mad: mich hat `ne fette Sommererkältung erwischt:wut:
Seit Anfang der Woche leichte Übelkeit/Durchfall und seit gestern Schnupfen, Halsweh und Brummschädel.
Ich könnte:kotz: . Weiß noch nicht, ob ich Sonntag starten kann....käme aber zum anfeuern.

Ne, oder ? Du kannst mich doch nicht im Stich lassen ! Wer sollte mich denn sonst durchs Wasser ziehen ?!... :( Leg Dich, trink Tee, laß Dich pflegen, nimm EPO oder mach sonstwas, aber sei am Sonntag dabei !!:eek:

:wink2: wie wär´ s, wenn Du bei mir vorbeikommst, und wir latschen dann gemeinsam runter? (äh, und dann hoch ein Stück natürlich, ist aber höchstens 15-20 Min. zu Fuß von mir entfernt - per Bike die Hälfte :)

@all:
freu´ mich, Euch alle wiederzusehen am SO :) .. und bin ja echt mal gespannt, wie das wird.. ich werde übrigens auch Brustschwimmen :eek:

lG,
:jumping: Goody :)


Taunusstraße wäre für mich ein riesen Umweg. ich fahre durchs Goldsteintal und dann komme dann vom BKA aus zum Neroberg (durch den Wald). Wir können uns aber gerne "oben" treffen. Wann startest Du und wo könnten wir uns treffen ? :)
 
AW: Neroman Wiesbaden

:eek: Wegen der Rangelei in Finale? Aua! Dein Bein war ja schion herzzerreissend bunt. Aber so ernst?!

Gute Besserung,
Marc

@goody: Ebenfalls gute Besserung. Erzähl mal morgen, was passiert ist.

Zitat:
Zitat von triafun
mich hat `ne fette Sommererkältung erwischt
Seit Anfang der Woche leichte Übelkeit/Durchfall und seit gestern Schnupfen, Halsweh und Brummschädel.
Ich könnte . Weiß noch nicht, ob ich Sonntag starten kann....käme aber zum anfeuern.
Zitat von whynot
Ne, oder ? Du kannst mich doch nicht im Stich lassen ! Wer sollte mich denn sonst durchs Wasser ziehen ?!... Leg Dich, trink Tee, laß Dich pflegen, nimm EPO oder mach sonstwas, aber sei am Sonntag dabei !!
Also falls ich morgen starte, dann ziehst Du eher mich....und nicht nur durchs Wasser:lol: .
Ich pack heute mal vorsichtshalber meine Sachen. Bin aber immer noch unschlüssig, ob ein Start Sinn macht. Habe null Bock auf eine schlechte Zeit und noch eine weitere Krankheitswoche.
 
AW: Neroman Wiesbaden

Servus Leute,

startet auch jemand etwas später, so wie ich (vor 9:40h werde ich nicht vor Ort sein denk ich)?


Und wie macht ihr das mit euren Wertsachen? Zumindest meinen Haustürschlüssel möchte ich schon sicher verwahrt wissen.
Aber der Veranstalter garantiert ja nirgends für irgendwas.
Und beim Schwimmen kann man schlecht was mitnehmen.


Viel Erfolg allen
 
AW: Neroman Wiesbaden

na dann gute Besserung euch beiden :mad:

was habt ihr alle für Startnummern? dann kann man euch danach noch anfeuern ;)

frage mich grade warum ich als Jugend B gemeldet bin (Nr. 87)... laut Ausschreibung läuft Jugend B nur die Hälfte :eek:


naja, bis morgen

thorsten
 
AW: Neroman Wiesbaden

Bin gerade mal testweise 20 Min. gejoggt.....ohne umzukippen....Puls normal bzw. dem Wetter entsprechend:p .
Ich starte!!!!!!:jumping:

Also, ich bin mit Whynot zusammen in Lauf 8. Start 10:06 und meine Nr. ist 263.
Ich werde so gegen 9:00 die Startunterlagen abholen.
Freu mich auf morgen und wünsche Allen einen gelungenen Wettkampf.

Bzgl. der Wertsachen oder zumindest Autoschlüssel:
Liebe Goooodyyyyy.....bewachst Du meinen Autoschlüssel bis ich im Ziel bin????
 
AW: Neroman Wiesbaden

Hi,

wie hat es Euch gefallen und wie ist es Euch ergangen?
Ich bin froh, dass ich gestartet bin....es hat viel Spaß gemacht und das Schwimmen um die 2 Bojen fand ich auch ganz luschtig.
Wer war denn in Lauf 9 + 10 unterwegs? Ihr müsst ja den sintflutartigen Regen abbekommen haben. War froh, dass ich schon im Ziel war:lol: .
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse.

@Goody: Du hast uns nicht angefeuert:mad: ;) und nicht meinen Autoschlüssel bewacht. Ich musste ihn einsam in einer Tüte in der Radwechselzone zurücklassen. Bin froh, dass Tüte samt Inhalt nach dem rennen noch da waren.
 
AW: Neroman Wiesbaden

Hi Triafun,

mir hat es auch sehr gut gefallen...

... wo warst du denn ? Wir haben noch nach dir Ausschau gehalten !

LG

Alex.
 
AW: Neroman Wiesbaden

Wie schon kurz persönlich erzählt fand ich es super. Das Laufen ist mir zwar verdammt schwer gefallen, aber wenigstens habe ich beim Radfahren gemerkt, daß die "Foltereinheiten" mit Bernie, Stan und Bambam ihre Wirkung gezeigt haben. Beim Radeln hat mich keiner überholt, und wenn, dann habe ich ihn an der nächsten Steigung wieder eingeholt. War mal ein Erlebnis, nicht ständig "das Opfer" zu sein :D

Schwimmen war gut, aber da ist bestimmt noch mehr rauszuholen. ich sollte mal regelmäßiger trainieren...:rolleyes:

Super fand ich übrigens die Anfeuerung an der ganzen Strecke von den Streckenposten. Das hat super motiviert und immer wieder einen Schub gegeben.

Mein Ziel scheine ich übrigens erreicht zu haben. Wenn Stan's Uhr am Ziel stimmte, düften es etwas unter 1:45 gewesen zu sein. Die Mission war also erfolgreich :)

Und bei Euch ? Ziel erreicht ?
 
AW: Neroman Wiesbaden

ja... war schön :)

mein Ziel hab ich auch erreicht. Ich bin nicht abgesoffen :D naja gut, fast^^nach ein paar runden hab ich an einer mini Welle verschluckt. Dann hing ich erstmal kurz am Beckenrand:D

schreibe wahrscheinlich noch einen Bericht in den Rennberichte-Thread.

thorsten
 
AW: Neroman Wiesbaden

Hi Triafun,

mir hat es auch sehr gut gefallen...

... wo warst du denn ? Wir haben noch nach dir Ausschau gehalten !

LG

Alex.

Mir wurde ziemlich kalt bei dem Regen. Hab meine 7 Sachen in den unterschiedlichen Wechselzonen zusammen gesucht, Rad im Auto verstaut und bin dann zum Duschen. Danach hab ich Euch nicht mehr gefunden:eek: .
Bis zum nächsten gemeinsamen Event oder `ner netten Radtour.
 
AW: Neroman Wiesbaden

Servus,

ich war in Gruppe 10 und bin beim Laufen voll nass geworden :D
Ich war doch ziemlich überrascht, wie schwer das Laufen mir gefallen ist, nach den Torturen zuvor.
Da ging ja echt fast gar nichts mehr!
Nach ein paar hundert Metern wurde es dann wieder besser,
aber vorher hatte ich ständig das Gefühl ich krieg gleich 'n Krampf.


Weiß jemand wann es die Ergebnisse gibt?
Ich bin sofort mit dem Rad heim, so nass wie ich war.

Ziel (unter 1:30h) sollte aber erreicht sein denke ich,
hab die Stoppuhr beim Schwimmen aber nicht richtig gedrückt und daher keine eigene Gesamtzeit.
 
AW: Neroman Wiesbaden

Hey, Ergebnisse!

Juhu :jumping: :jumping: :jumping: :) :) :) :D :D

1. Platz in der Altersklasse (ja gut waren auch nur 3:D )
82. Platz insgesamt garnicht mal so schlecht für den ersten Tria finde ich

"Persönliche Bestleistung" beim Schwimmen und Laufen :)
Schwimmen: 00:09:54 Rad: 00:52:20 Laufen 00:26:16 Gesamt 1:28:32

thorsten
 
AW: Neroman Wiesbaden

Schwimmen 00:08:47
Rad 00:49:21
Laufen 00:25:06
Gesamt 01:23:15.10

Gesamt 37. (und voll zufrieden!)

Nächstes Jahr geht da was:dope:
 
AW: Neroman Wiesbaden

beim Schwimmen wurde mir 3x die Brille runtergetreten und mir wurden 2x voll in die Rippen reingehauten, musste mehrere Minuten am Beckenrand nach dem Bewusstsein ringen, dann bin ich beim Ausstrieg ausgerutscht und hingefallen. Transponder vergessen zum Auto... angezogen und wieder in die Schwimmzone Transponder aktivieren.

Beim Radfahren hat sich eine Hundeleine in meinem Hinterrad verfangen, ungefähr 5 km weiter stand eine Pferdekutsche mitten auf dem engen Weg quer, der Kutschfahrer war wohl pinkeln.... dann hatte ich noch Pech beim....:lol: :lol: :D :aetsch: :D :aetsch: :D :aetsch: :lol: :lol:


1:34 h 6.AK 40 (ne, war ein Scherz... mehr war nicht drin)

Grüße Alex.
(@ whynot: und warste noch am Moppelstand und hast ne Wurst gegessen ?)
 
Zurück
Oben Unten