• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neroman Wiesbaden

AW: Neroman Wiesbaden

Ich will auch mitmachen....nur leider fehlen mir ein MTB oder Crosser oder so ähnlich. Hab leider nur noch ein RR.
Vielleicht kann mir ja Jemand ein Rad leihen für den Wettkampf:rolleyes: :D :prost: ????!!!!????
MTB müsste so 17/18 Zoll groß sein:D

Gruß
 
AW: Neroman Wiesbaden

Hab mich gerade angemeldet......muss mir dann halt ein MTB kaufen:D

Wer startet noch???????????
 
AW: Neroman Wiesbaden

Coole Sache,

ich dachte der Triathlon wär immer direkt ausgebucht.
Was ich nun aber gar nicht verstehe: Die Startgruppe die als LETZTES startet, war noch fast leer????
Hab ich mich doch gleich mal eingetragen! Hähä
Gruppe 10!

Früh aufstehen ist nämlich kackäää.
Und die Zeit bis zum Zielschluß ist auch noch absolut ausreichend mit Sicherheitspolster.


oder hab ich was übersehen?:eek:
 
AW: Neroman Wiesbaden

Coole Sache,
Was ich nun aber gar nicht verstehe: Die Startgruppe die als LETZTES startet, war noch fast leer????
Hab ich mich doch gleich mal eingetragen! Hähä
Gruppe 10!

Früh aufstehen ist nämlich kackäää.
Und die Zeit bis zum Zielschluß ist auch noch absolut ausreichend mit Sicherheitspolster.

oder hab ich was übersehen?:eek:

Bin Startgruppe 8....steh auch nicht gerne früh auf, will aber auch nicht die Letzte im Ziel sein:D ;)
 
AW: Neroman Wiesbaden

Naja, ich habe zwar noch nie einen Tria absolviert, aber mal ein wenig gerechnet:
20 Bahnen schwimmen 20min
20km hügelig mit MTB radeln 60min
5km relativ eben laufen 35min

ergibt naja sagen wir mal 2h inkl Wechselzonen.
dann ist man immernoch über eine halbe Stunde vor Zielschluß im Ziel, wenn man in der letzten Gruppe startet.
Und die Zeiten da oben sind ja noch echt locker kalkuliert (hoffe ich :D)
 
AW: Neroman Wiesbaden

Naja, ich habe zwar noch nie einen Tria absolviert, aber mal ein wenig gerechnet:
20 Bahnen schwimmen 20min
20km hügelig mit MTB radeln 60min
5km relativ eben laufen 35min

ergibt naja sagen wir mal 2h inkl Wechselzonen.
dann ist man immernoch über eine halbe Stunde vor Zielschluß im Ziel, wenn man in der letzten Gruppe startet.
Und die Zeiten da oben sind ja noch echt locker kalkuliert (hoffe ich :D)

Richtig, wenn ich aber in der letzten Startgruppe starte und alle schneller sind als ich, komm ich halt doch als letzte ins Ziel:D :D .
Und als Zeit hatte ich eher angedacht:
Swim 10 Min.
Rad 60 Min.
Lauf 30 Min.
20 Bahnen schwimmen:eek: :eek: - hat das Opelbad nur 25Meter-Bahnen:eek: :eek:????
 
AW: Neroman Wiesbaden

Richtig, wenn ich aber in der letzten Startgruppe starte und alle schneller sind als ich, komm ich halt doch als letzte ins Ziel:D :D .
Und als Zeit hatte ich eher angedacht:
Swim 10 Min.
Rad 60 Min.
Lauf 30 Min.
20 Bahnen schwimmen:eek: :eek: - hat das Opelbad nur 25Meter-Bahnen:eek: :eek:????

puh, wenn man mal bedenkt, dass Weltklasse Athleten wie Franzi Almsick auf 500m ca 5min brauchen, und du danach noch rad fahren und schwimmen willst, bin ich auf deine 10min sehr gespannt :D

Das Opelbad kenne ich nicht, das Kleinfeldchen hat 25m.
Ist mir auch lieber als ESWE, da kann man mehr Pausen machen zwischendrin :eek:

PS:
Wenn in den beiden letzten Gruppe alle 38min schneller sind als du, bist du trotzdem Letzte :aetsch:
Aber bei deinen angestrebten Zeiten wird das wohl kaum der Fall sein ;)
 
AW: Neroman Wiesbaden

hmm...
hört sich nicht schlecht an :rolleyes:

aber ich fürchte mit meinen schwimmleistungen würde ich noch in die nächste Gruppe mit rein schwimmen :eek: :lol: :mad:

thorsten
 
AW: Neroman Wiesbaden

aber ich fürchte mit meinen schwimmleistungen würde ich noch in die nächste Gruppe mit rein schwimmen :eek: :lol: :mad:
thorsten

Geht mir doch genauso. Hätte ich mich aber in Gruppe 10 eingetragen, dann hätte ich das Ziel nicht vor der Siegerehrung gesehen :D :D
Notfalls muß mich eben Gruppe 9 aus dem Pool schieben, schreien oder sonstwas machen, damit sie freie Bahn haben :cool: :D
 
AW: Neroman Wiesbaden

also bist du in Gruppe 8?

schwimmst du auch noch alles Brust? :eek:

wenn ja, würde ich mir das nochmal überlegen, dann bin ich nicht alleine :D

thorsten
 
AW: Neroman Wiesbaden

puh, wenn man mal bedenkt, dass Weltklasse Athleten wie Franzi Almsick auf 500m ca 5min brauchen, und du danach noch rad fahren und schwimmen willst, bin ich auf deine 10min sehr gespannt :D
O.k., ich war als Kind im Schwimmverein;) . Allerdings trainier ich immer nur im Sommer im Freibad. Muss wohl vorher nochmal irgendwo ein paar Bahnen trainieren, wenn ich 10 Min. schaffen will. Und im Vergleich mit Weltklasseschwimmern kann ich nur sagen: Die sind doppelt so schnell wie ich!!!
Das Opelbad kenne ich nicht, das Kleinfeldchen hat 25m.
Ist mir auch lieber als ESWE, da kann man mehr Pausen machen zwischendrin :eek:
Ich hoffe, das Opelbad hat 50 Meter-Bahnen. Zum einen verzähl ich mich bei 20 Bahnen bestimmt, zum anderen hat man weniger Zeit um "Bleienten" zu überholen:D :p ;)
PS:
Wenn in den beiden letzten Gruppe alle 38min schneller sind als du, bist du trotzdem Letzte :aetsch:
Aber bei deinen angestrebten Zeiten wird das wohl kaum der Fall sein ;)
Ich roll das Feld von hinten auf:p

@dermitdemRR: bei solchen Veranstaltungen schwimmen viele Brust....also trau dich....die Startplätze sind schnell weg

Notfalls muß mich eben Gruppe 9 aus dem Pool schieben, schreien oder sonstwas machen, damit sie freie Bahn haben
@stefan: Soll ich dir Nachhilfe geben;)
 
AW: Neroman Wiesbaden

mal schaun...

ich war halt seit einem Jahr :D nicht mehr im Schwimmbad, geschweige denn bin mal ein paar Bahnen geschwommen :D

ich werd mal diese oder nächste Woche schwimmen gehen und gucken was geht... wenn ich unter 23min beim erstem Versuch aus dem Wasser komm, melde ich mich an :cool:


thorsten
 
AW: Neroman Wiesbaden

also bist du in Gruppe 8?

schwimmst du auch noch alles Brust? :eek:

wenn ja, würde ich mir das nochmal überlegen, dann bin ich nicht alleine :D

thorsten

wenn Du mich meinst, ja ich schwimme Brust. Kraulen kann ich mehr schlecht als recht, und ich würde wohl nach 2 Bahnen nur noch toter Mann spielen können. Ich hoffe eben, daß ich die anderen beim Radfahren einholen kann :) Notfalls hänge ich mich eben an Gruppe 9 dran :D
 
AW: Neroman Wiesbaden

mal schaun...

ich war halt seit einem Jahr :D nicht mehr im Schwimmbad, geschweige denn bin mal ein paar Bahnen geschwommen :D

ich werd mal diese oder nächste Woche schwimmen gehen und gucken was geht... wenn ich unter 23min beim erstem Versuch aus dem Wasser komm, melde ich mich an :cool:


thorsten

Starten die Gruppen nicht im Abstand von 18 Minuten ? Das ist dann wohl das Limit. Danach wird man wahrscheinlich aus dem Pool geholt... Ich muß also auch zusehen, daß ich zumindest in diesem Limit bleibe...
 
AW: Neroman Wiesbaden

Starten die Gruppen nicht im Abstand von 18 Minuten ? Das ist dann wohl das Limit. Danach wird man wahrscheinlich aus dem Pool geholt... Ich muß also auch zusehen, daß ich zumindest in diesem Limit bleibe...

Ups, daran hab ich gar nicht gedacht.
Naja ist ja noch ein bißchen Zeit.
 
Zurück
Oben Unten