• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neroman Wiesbaden

AW: Neroman Wiesbaden

Hallo Goodyyyyyy,

hab gesehen, dass du dich auch angemeldet hast.
Mir fehlt allerdings immer noch ein entsprechendes Rad:heul:

yeah :i2:

war heute mal schwimmen...
ich war selber überrascht, bin die 500m dreimal geschwommen: jedes mal etwas über elf Minuten :cool: :jumping: :jumping:

werde mal gucken ob noch irgendwo was frei ist :)

bis dann...

thorsten

so, wir sind jetzt angemeldet

Lauf 3 :kotz:

naja, dann bin ich früher fertig :aetsch:

wenn ihr wollt kann ich ja versuchen danach noch ein paar Fotos zu machen.

thorsten

So, schwimmen war ich bisher kaum.....die angepeilte Zeit von ca. 9 Minuten absolut utopisch.
Bemühe mich weiterhin, ein entsprechendes Rad zu besorgen. Der Händler meines Vertrauens hat in meiner Größe leider nicht das gewünschte vorrätig....Bestellung muß noch abgeklärt werden.

Trotzdem....wer hätte denn Lust, die Radstrecke mal abzufahren?
Termin: 17. - 20. Mai

LG

@triafun:
kennst Du die Radstrecke ? Ich würde sie gerne mal abfahren. Wenn Du einen Termin hast (nächsten Samstag ?!), dann melde Dich. Ev. könnte man das auch am Donnerstag so ab 19:00 Uhr machen ? Bin wohl nicht viel früher zu Hause :(

Übrigens: beim Schwimmen wirst Du mir trotzdem abhauen. Beim Laufen sehe ich wohl auch kein Land. Also ruht meine ganze Hoffnung auf dem Radfahren. Dein Händler kann Dir nicht vielleicht einen 25-Kilo-Ein-Gang-Renner unterjubeln ? :D:D

@triafun:
kennst Du die Radstrecke ? Ich würde sie gerne mal abfahren. Wenn Du einen Termin hast (nächsten Samstag ?!), dann melde Dich. Ev. könnte man das auch am Donnerstag so ab 19:00 Uhr machen ? Bin wohl nicht viel früher zu Hause :(
Kommende Woche ist schlecht, da ich in Gerolstein bin.
Das verlängerte Wochenende drauf wäre super für mich....bisher ist es auch egal ob Do, Fr, Sa oder SO.
Ein Streckenplan ist online. Da ich mich aber in der Gegend nicht auskenne, werd ich aus dem Teil noch nicht so recht schlau:confused: :ka:

Übrigens: beim Schwimmen wirst Du mir trotzdem abhauen. Beim Laufen sehe ich wohl auch kein Land. Also ruht meine ganze Hoffnung auf dem Radfahren. Dein Händler kann Dir nicht vielleicht einen 25-Kilo-Ein-Gang-Renner unterjubeln ? :D:D
:D :D :D :D
Also, Schwimmen bekomme ich grad so hin, Laufen war ich schon immer `ne lahme Ente und MTB bin ich seit Jahren nicht gefahren. Vermutlich können wir einen "Synchron-Triathlon" absolvieren;) :D

Hmm... die Radstrecke sagt mir auch nur teilweise etwas. Es kommt darauf an, in welche Richtung die Runde geht. Die leichtweißhöhle ist aber "unten".Da wird also ein kräftiger Anstieg dabei sein. Mal sehen, ob ich die Strecke auf eine Karte übertragen kann.

Das mit dem Synchron-Triathlon ist ein Angebot. Der eine zieht den anderen mit ;). Gibt es sowas wie "Wasserschatten" beim Schwimmen ?! :D

Bikemax bietet ein Koppeltraining am Sa 19.05.07 um 14:00 an (bewachte Wechselzone). Das hört sich doch gut an:) .
Morgen kann ich ein MTB probefahren. Trek 4500....eigentlich ist mir Cube ja lieber....aber der Händler um die Ecke führt nun mal Trek:rolleyes: . Ich will doch meinen Schrauber unterstützen;) .

Hab mich endlich zum Kauf eines MTB durchringen können:jumping: .
Trek 4500, Shimano Deore, Lockout

Dem Neroman steht also nichts mehr im Weg:)

Anhänge

• Trek3.jpg
    Trek3.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 67

@triafun:

Ich hoffe doch schwer, daß das Trek 25 Kilo wiegt und keine Gangschaltung hat ?! :D :D

19.05. hört sich gut an. Wenn's bei mir irgendwie paßt, dann mache ich die Besichtigungstour mit. :) Wir können gerne zusammen hinfahren, zumal Du ja fast vor meiner Haustür vorbei mußt :)

na dann sieht man sich ja dann vielleicht..

ich weiß noch nicht ob ich zur Besichtigung gehe.
kann man euch beide irgendwie erkennen?

thorsten

Ich hoffe mal, einer von euch fährt mit mir nochmal die Strecke ab,
ich kann zu beiden Terminen von Bikemax wahrscheinlich nicht :(

Klaro...klappt bestimmt:) .

Wenn ich aus dem Online-Streckenplan schlau werden würde:rolleyes: , bräuchte ich die geführte Tour vom Bikemax eh nicht.

Ich hoffe doch schwer, daß das Trek 25 Kilo wiegt und keine Gangschaltung hat ?!
@whynot: Also im Gegensatz zu meinem RR sind es zumindest gefühlte 25 kg;) . Gangschaltung?...Was ist das:confused:.
Wäre übrigens schön, wenn es am 19.05. klappen würde.

na dann sieht man sich ja dann vielleicht..

ich weiß noch nicht ob ich zur Besichtigung gehe.
kann man euch beide irgendwie erkennen?

thorsten

Ganz einfach: Du läßt das Feld an Dir vorbeifahren. Wenn keiner mehr kommt, wartest Du 5 Minuten. Dann müßte einer mit einem lila Wheeler-MTB vorbeikommen. Voila, Du hast mich gefunden :D

Ich wollte in nächster Zeit eh mal wieder öfter mit dem MTB fahren. Warum also nicht die Strecke mal abfahren ? Ich wüde dann allerdings aus Richtung Eigenheim kommen. Wir können uns gerne mal abends auf dem Neroberg treffen.

Also Whynot erkennst du am ständigen 52-12 fahren.....;)
52 hinten und 12 vorne:rolleyes:
Tria wird bestimmt VOR whynot fahren... Er möchte doch gerne was zum Sehen haben.:lol:

*räusper*... schon schrecklich, wenn man so leicht durchschaut wird. :D:cool: Aber - es wird für mich zu gefährlich sein, HINTER triafun herzufahren. Das Herz - Du weißt ja, ich soll mich in meinem Alter nicht mehr so auf-/er-regen :p

Klaro...klappt bestimmt:) .

Wenn ich aus dem Online-Streckenplan schlau werden würde:rolleyes: , bräuchte ich die geführte Tour vom Bikemax eh nicht.

@whynot: Also im Gegensatz zu meinem RR sind es zumindest gefühlte 25 kg;) . Gangschaltung?...Was ist das:confused:.
Wäre übrigens schön, wenn es am 19.05. klappen würde.

Ich bin Anfangs der 90er mal eine Jedermann-Tour um den Neroberg gefahren. Das war damals auch von der ESWE gesponsort und ging die ähnliche Strecke entlang. Ich kann mir also zumindest vorstellen, wo es lang geht... Zur Not muß eben jemand ein GPS mitbringen, damit wir wieder aus dem dunklen Wald rauskommen :cool::dope:

Wer ist denn jetzt am Samstag (19.05. um 14:00) bei der geführten Streckenbefahrung vom Bikemax mit dabei?
Oder wer hat Lust dieses Wochenende die Tour unabhängig von einem Veranstalter abzuradeln?
Ich hab verlängertes Wochenende und viiiieeel Zeit:aetsch: (Ich würde ausnahmsweise sogar bei schlechtem Wetter fahren:) )

Gruß

Ich hab mich grad für Samstag angemeldet (Hab jetzt doch Zeit :)
Sonntag ist RTF in Budenheim.

Wer ist denn jetzt am Samstag (19.05. um 14:00) bei der geführten Streckenbefahrung vom Bikemax mit dabei?
Oder wer hat Lust dieses Wochenende die Tour unabhängig von einem Veranstalter abzuradeln?
Ich hab verlängertes Wochenende und viiiieeel Zeit:aetsch: (Ich würde ausnahmsweise sogar bei schlechtem Wetter fahren:) )

Gruß

Ob ich das Samstag schaffe weiß ich noch nicht. Willst Du ev. am Freitag die Strecke schon mal abfahren ?

Zurück