• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo Retro Klassiker Galerie

Wie beliebt ist der Aufbau von klassischen Rahmen mit modernen Komponenten?


  • Umfrageteilnehmer
    414
Ich möchte nicht nerven, aber das Teil stand hier noch im Wohnzimmer herum und es ist schließlich Weihnachtszeit ;) :
20221205_154442.jpg
 
Eigentlich gerade erst fertig geworden und schon wieder auseinander:
20221216_201627.jpg
Da hatte einer Recht mit der Frage
Hatte der Grammo schon26,0mm?
Nee, hatte er doch noch nicht! 🙄
Die viele Montagepaste kann irgendwann auch nicht mehr darüber hinwegtäuschen...
Die Lightweights fliegen raus gegen gute Carbon-Clincher.
Die zierlichen Bremsbeläge müssen für moderne Bremsschuhe weichen.
 
Eigentlich gerade erst fertig geworden und schon wieder auseinander:
Anhang anzeigen 1188849
Da hatte einer Recht mit der Frage

Nee, hatte er doch noch nicht! 🙄
Die viele Montagepaste kann irgendwann auch nicht mehr darüber hinwegtäuschen...
Die Lightweights fliegen raus gegen gute Carbon-Clincher.
Die zierlichen Bremsbeläge müssen für moderne Bremsschuhe weichen.
Dann wird es nicht langweilig..fahren kann man gerade eh nicht so wirklich ausser mit dicken Pellen durch den Wald
 
Das wird mein Thread! Ich hätte auch etwas beizusteuern; kennt ihr aber schon. Inzwischen sind anstatt der Centaur Ergos die entsprechenden Record-Teile rangekommen; habe davon aber noch keine Bilder. Ansonsten,... ihr seht es ja: 2/10fach Record-Chorus-Mix

421127-i2xcykqppmx6-c4_update1-original.jpg


421128-x9yec7ea2u7y-c4_update2-original.jpg


421129-he0xlk54kdqp-c4_update3-original.jpg


421133-bzygfqa8ujlh-c4_update7-original.jpg


421131-76tguulcuw2i-c4_update5-original.jpg


421134-57fj76dce45i-c4_update8-original.jpg
Kann mir jemand sagen welche Lenker/Vorbau Kombination hier verbaut ist. 3TTT ist klar, aber welches Modell.
 
Der Vorbau wird ein Record 84 sein. Der Lenker evtl. ein Forma (SL), da bin ich aber nicht sicher
 
Zurück
Oben Unten