• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nehmt ihr Zeug ??

AW: Nehmt ihr Zeug ??

Dass sich die Diskussion um den Gebrauch von Drogen und leistungssteigernden Dopingmitteln
gerade am Sport so stark in der Öffentlichkeit entzündet hat, hängt mit den teilweise negativen Entwicklungen in unserer Gesellschaft und der Rolle zusammen, die der Sport in der Öffentlichkeit in der Vergangenheit gespielt hat.

Das Leben in der Gesellschaft des ausgehenden 20. Jahrhunderts ist von einem Wandel der Werte bestimmt. Ein Merkmal sei der Verlust des Respekts vor Normen, Bindungen und Ordnungen, die für Gerechtigkeit sorgen sollen. Die Freiheitwird häufig als Freifahrtschein für die Missachtung von verbindlichen Gesetzen und vereinbarten Regeln missverstanden, wenn es dem Einzelnen Vorteile bringt und die Entdeckung gering ist. Wer sich an die Regeln hält, hat das Nachsehen.

Ein Bereich jedoch, wo Ordnungen und Regeln als Grundlagen des Handelns noch vorhanden zu sein schienen, war der Sport. Jede Sportart hat eindeutige Ziele und Verhaltensregeln. Wer Regeln verletzt, spürt unmittelbar die Konsequenzen: Wer beim Start „klaut“, wird disqualifiziert. Wer im Strafraum foult, wird mit Elfmeter bestraft. Wer meckert, fliegt vom Platz. So sind die Regeln. Wo Regeln eingehalten werden, herrscht
Gerechtigkeit.
Nicht ein Parteibuch, Beziehungen und Schmiergelder, sondern Begabung, Fleiß, Anstrengung, Zielstrebigkeit, Tugenden und Fähigkeiten, die dem Menschen persönlich zuzuordnen sind, führen zum Erfolg, zu Anerkennung, zur Steigerung des Selbstwertgefühls, zu ideellem und materiellem Gewinn und gesellschaftlichem Aufstieg. Idole wie Olympiasieger oder Weltmeister stehen dafür. In ihnen entfaltete sich jene Vorbildwirkung von Leistungssport, die Staat und Gesellschaft von ihm erwarten und die seine Förderung rechtfertigen. Im Sport sahen die Menschen den Ausgleich zur steigenden Regellosigkeit und Ungerechtigkeit des Alltags...

Als ich 1997 vom Fußball zum Radsport kam, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal mit derart großen Problemen, gar mit Kriminalität und moralischen Grundsätzen konfrontiert werden würde. Der Sport ist ein schmutziges Geschäft, aber nicht nur im Radsport, der verseuchte Sumpf zieht sich durch alle Sportarten. Wer dachte, dass dies allerdings nur im Profisport, also bei den Olympischen Spielen oder in der Bundesliga
geschieht, sieht sich arg getäuscht. Bis in den Breiten und Fitnesssport haben die Drogen (Doping) Einzug gehalten. Niemand scheint wirklich daran interessiert zu sein, dem gesundheitlichen Treiben ein Ende zu setzen. Apotheker, Ärzte und Trainer, scheinen einen Pakt mit der Industrie geschlossen zu haben, für mehr Gewinn und Umsatz. Hinzu kommt das mangelnde Wissen von Ärzten und Apothekern, Trainern und Betreuern.
Viele Verantwortliche können gerade mal ein Schulausflug in den Zoo von Hannover organisieren. Vom Leben und Training eines Leistungs- oder Hochleistungssportler, haben sie absolut keine Ahnung.
Zum guten Vorbild erklären sich dann noch Vereinsobere, wenn sie der Jugend mit einer Bierflasche beim Training zuschauen.
Im Sport steht die Aufmerksamkeit für die eigene Gesundheit häufig hinter der Suche nach dem Erfolg zurück.Verantwortungsvolle Spitzensportler, dürfen die Grenze zur Gesundheitsschädigung nicht überschreiten. Dazu benötigen sie professionelle Hilfe. Das Verantwortungsgefühl des Umfelds ( Ärzte, Betreuer, Trainer) in dem sich der Sportler befindet, muss sich enorm steigern. Diese stecken ihrerseits in einer Zwangslage zwischen der Verantwortung für Gesundheit und Zukunft des Sportlers und den Leistungserwartungen vom Verein,Sportverband, Staat, Sponsoren, Medien. Letztere erfüllen nur Mangelhaft ihre sogenannte „Berichterstattung“.
Eine lokale Tageszeitung lies beispielsweise im August 2008, einen ehemaligen Leichtathlet-Trainer passieren,der offen die Legalisierung von Dopingmittel fordert. Ohne jegliches Wissen veröffentlicht der Redakteur diesen Bericht eines ergrauten Wichtigtuer, die Worte „Rufmord“ an Sportlern machen sich breit. Mehr unter www.rst-heidekreis.de
 
AW: Nehmt ihr Zeug ??

was haltet ihr von rht?

Mein Vorschlag war eine Natural-Kur mit folgenden Bestandteilen:
1. RHT
2. Wasser trinken
3. zwischen 300 und 2000 kcal täglich über Nährstoffbedarf (je nach Typ, Stoffwechsel)
4. keine sonstigen stoffe zur substitution

RHT ist wohl das wirksamste Mittel zum Muskelaufbau.

Aber beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen Nebenwirkungen.

1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?
- Krämpfe
- Zittern
- Muskelzucken
- Schlaflosigkeit
- Unruhe
- Leistungsabfall, Müdigkeit
- Antriebslosigkeit
- Appetitlosigkeit
- Kraftlosigkeit der Muskulatur
- verminderte Reflexe
- Übelkeit, Erbrechen
- starker Muskelkater (dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
- Reizbarkeit
Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.

2. Wie wirkt RHT?
Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt.
Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater.
Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht.

3. Der Reiz wird also verstärkt. Muss ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?
Hmm, die sollte man ja generell ergreifen.
Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen.

4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT am Besten?
Mir doch wurscht, was ihr macht!
1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich.

5. Wo kriege ich RHT her?
Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.
 
AW: Nehmt ihr Zeug ??

meinst du wegen der nebenwirkungen oder was?
das geht vorbei, steht doch oben.
 
AW: Nehmt ihr Zeug ??

nee, das hat dubbel aus den BB foren dieses universums kopiert. :D
außerdem ist RHT total überbewertet. frag mal ulle :dope:
 
AW: Nehmt ihr Zeug ??

Über chinesische seiten kriegst du alles und wenn du das überleben solltest schreib nochmal dein erfahrungen
ich spreche nur aus erfahrung, bin ja seit jahren anhänger und konsument von RHT,

und chinesische seiten sind nicht nötig: RHT kann man buchstäblich überall haben, wenn man nur will.

bei den nebenwirkungen hab ich vergessen, dass RHT:
- starken schweißgeruch auslösen kann
- u.U. mit kopfröte einher geht
- bei überdosierung kontraproduktiv wirkt.

aber das ist zu vernachlässigen angesichts der positiven effekte.

ich kann nur sagen: RHT - eine dramatische Entwicklung. Schliesslich haben nachweisslich mindestens 9 von 10 Olympia-Goldmedaillengewinner in Peking nur Dank RHT gewonnen.

PS.: RHT wird bereits seit Längerem auch im Ausdauerbereich eingesetzt. Die Nebenwirkungen sind dann leicht anders.
 
AW: Nehmt ihr Zeug ??

Viagra, was sonst, und danach Baldrian, zum einschlafen :-))))))


Grüsse aus dem Saarland
Markus
 
AW: Nehmt ihr Zeug ??

um missverständnissen und weiteren bösen PMs vorzubeugen:
RHT = richtig hartes Training.

:)
 
Zurück