• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nehmt ihr Zeug ??

AW: Nehmt ihr Zeug ??

Ich nehme auch anabol loges...man regeneriert nach einigen Wochen einnahme(mindestens 8 Wochen,bis man was merkt)wirklich schneller!

Ich nehme seit 5 Jahren, verordnet, Aspirin C und fühle mich Prima.:D

Noch....
resized

ich nehm nix mehr. geht tierisch aufe pumpe.
Was ist denn pumpenlastig? Das geht dann aber schon in die härtere Kategorie, oder?:confused: Aspirin,anabol loges, etc. sind in der Hinsicht doch wohl unbedenklich?!
Im Falle von AL würde ich mir eh lieber das Geld auf die hohe Kante legen und davon eine Trainingslager mehr machen! ;)

Ich nehme seit 5 Jahren, verordnet, Aspirin C und fühle mich Prima.:D
Chronisch Thrombosegefährdet, oder warum muss man dass durchgehend nehmen?:eek:

Hast Du dafür ne Quelle?
Bei Wikipedia ist dazu zwar auch was zu lesen:" Nebenwirkungen der Schmerzmittelgruppe um ASS, der Nichtopioid-Analgetika (also zusammen mit Paracetamol, Ibuprofen u. a.) gehören zu den 16 häufigsten Todesursachen in den USA." Aber eine Quellenangabe bleiben die schuldig.
Angesichts der methodischen Schwierigkeiten einer korrekten Erfassung und Abgrenzung solcher Todesfälle bin ich bei solchen Zahlen daher skeptisch.

Also die Zahl würde ich doch mal stark anzweifeln....

ich habe mal pot kennen und schätzen gelernt, ein amphetamin- und koffein-cocktail, der von einem belgier in einer garage gemixt wird. ich habs hinterher selbst zubereitet und benötigt um dessen aufputschende wirkung zunehmend während des trainings zu gebrauchen. ich hatte aber probleme mit der richtigen dosierung. einmal war sie zu hoch, da ging es mir extrem schlecht. ich suchte nach der richtigen anwendung. wenn ich in die spritze gleichzeitig glukose aufzog und sie dann ins gesäß stach, konnte ich die wirkung auf vier stunden strecken! oft nahm ich mir nachschub mit, hielt kurz hinter einer bushaltestelle an und setzte mir nen schuss.
oder ich fuhr, wenn mir der ofen ausging, an eine tankstelle und kippte auf die schnelle ein bier herunter - man spürt sofort, wie der alkohol das zeug noch mal zum brodeln bringt!

ich habe mal pot kennen und schätzen gelernt, ein amphetamin- und koffein-cocktail, der von einem belgier in einer garage gemixt wird. ich habs hinterher selbst zubereitet und benötigt um dessen aufputschende wirkung zunehmend während des trainings zu gebrauchen. ich hatte aber probleme mit der richtigen dosierung. einmal war sie zu hoch, da ging es mir extrem schlecht. ich suchte nach der richtigen anwendung. wenn ich in die spritze gleichzeitig glukose aufzog und sie dann ins gesäß stach, konnte ich die wirkung auf vier stunden strecken! oft nahm ich mir nachschub mit, hielt kurz hinter einer bushaltestelle an und setzte mir nen schuss.
oder ich fuhr, wenn mir der ofen ausging, an eine tankstelle und kippte auf die schnelle ein bier herunter - man spürt sofort, wie der alkohol das zeug noch mal zum brodeln bringt!

krass, jetzt tät mich mal interessieren ob dus heute auch noch anwendest? Und wenn nicht wie du davon losgekommen bist? Und wenn dus heute noch benützt welche Nebenwirkungen auftreten und ob du dich im sportlichen Sinn davon abhängig gemacht hast?

krass, jetzt tät mich mal interessieren ob dus heute auch noch anwendest? Und wenn nicht wie du davon losgekommen bist? Und wenn dus heute noch benützt welche Nebenwirkungen auftreten und ob du dich im sportlichen Sinn davon abhängig gemacht hast?

ich habe hinterher nur noch abgebaut, ich war ständig krank. da habe ich mir gedanken über meinen zustand gemacht. ich hatte einfach überdreht. ich habe meinen körper wie ein auto immer mehr frisiert - und dann flog mir der motor um die ohren.
aber das ist alles schon lange her.
jetzt bin ich clean ...

Zurück