• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nebensportarten

Passi91

Mitglied
ich bin mal ein paar themen hier im forum durchgegangen und mir ist aufgefallen , dass ihr alle total auf rennradtraining abgestimmt seid

deswegen würde mich mal interessieren, ob ihr sonst auch noch anderen sport treibt!

ist mal interessant (find ich) was rennradler sonst so machen! (außer wahrscheinlich viel joggen/schwimmen?)

lg passi

AW: Nebensportarten

Das ist bei den meisten wohl so wie in der After Eight Reklame:
Anderen Sport? Außer Rennradfahren? :eek:

Ich mein, wenn du noch andere Sachen machst, wie willst du diesen Quatsch dann ernsthaft betreiben? ;)

Joggen, Schwimmen, Fußball, und Krafttraining (aber "nur" Bodyweightübungen zu Hause).

Radfahren ist mein Nebensport. Ich schwimme im Verein, aber auch nur max. auf NRW Niveau.

Joggen. Bald geht's wieder los, im April dann hoffentlich wieder fit genug für den 3. Bonn Marathon (nach längerer Gelenkserkrankung braucht man das glaube ich als Beweis ^^)

Bei mir ist Rennradfahren auch Nebensport, davor kommt Volleyball und wenns windet Windsurfen:D

Deswegen ist bei mir Rennradfahren eigentlich mehr ein Ausdauertraining für das Windsurfen:D

Gruß

Seppel

Rennrad fahren mache ich bestimmt zu 90%, ansonsten zwischendurch joggen, kicken und im Winter fange ich vllt. mal schwimmen an.

hm,ich bin vom aktiven fußball spielen,zum rennrad gewechselt,und mir machts ziemlig spaß,aber jetz im winter werde ich dann wieder zum fußball greifen:)

in abnehmender Häufigkeit der Ausübung:
nach Nick-name: also Seekajakfahren (war mal jahrelang die Nummer 1 noch vor Rennrad), dann MTB, Joggen, Alpinskifahren, Skitourengehen, Klettersteiggehen, Bogenschießen.

(Wenn es Spiegeleis hat: Eislaufen auf dem Bodensee)

Cu Mark

Man sollte glaube ich unterscheiden, MÖCHTEGERN Radprofis gibts hier glaub ich ziemlich viele :D :D :D einen echten wohl kaum. Der würde sich mit solch teils peinlichen Fragen, die hier gestellt werden wirklich nicht abgeben ;)

Ich glaube, wenn sich ein Profi morgens schon den Kopf darüber zerbrechen würde, ob die Hose, die er grad trägt, auch zur Farbe der Reifen passt, wäre Mittag und er bräuchte garnicht mehr aus dem Haus ;)

Urlaub ist keine Arbeitslosigkeit ;) Aber einigen hier scheint ihre Arbeitslosigkeit stark auf den Kopf geschlagen zu haben

Zurück