• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nalini Radhose

berndt

Mitglied
Servus beinand,
welche Erfahrungen habt ihr mit Nalini-Hosen? Ich trug bislang noch keine, finde sie von der Optik her ausgezeichnet und hab grad eine Zubene STP im Auge. Taugen die Polster etwas? Hier wäre es ein "STP Gel"-Polster.
Gruß
Berndt

Über die einzelnen Modelle kann ich dir nichts sagen aber meine Nalini Hose ist seit Jahren meine liebste und die Polster sind sehr bequem weil auch nicht zu dick.

Was man bei Nalini aber beachten muss ist, sind dass die Grössenangaben nicht allzu sehr der Realität entsprechen.

Bei "normalen" Radhosen trage ich normalerweise M-L, bei Nalini bin ich in die L noch nicht mal ansatzweise rein gekommen und schlussendlich mit einer XXL aus dem Laden o_O

Ich fahre auch häufig und gerne Nalini-Hosen, finde die Qualität super.
Die Größen finde ich nicht so ungewöhnlich. Tendenziell etwas größer wählen, weil Italiener.
Mit 1,82m trage ich Größe L.

Ich habe eine lange Thermohose für den Winter von Nalini und finde die Qualität sehr gut bis hervorragend :) . Polster ist auch i.O., ich habe es aber trotzdem nach ein- zweimal tragen rausgetrennt, da ich die Sugoi noch lieber mag und bei langen Hosen ganz gerne eine gepolsterte Unterhose trage.

Servus beinand,
welche Erfahrungen habt ihr mit Nalini-Hosen? Ich trug bislang noch keine, finde sie von der Optik her ausgezeichnet und hab grad eine Zubene STP im Auge. Taugen die Polster etwas? Hier wäre es ein "STP Gel"-Polster.
Gruß
Berndt

Hallo Berndt,

Die meisten meiner Radhosen sind von Nalini, kann ich nur empfehlen. Bei den kurzen hab ich mehere Modelle, die alle gut sitzen,
und für die Übergangszeit auch zwei lange.

Nur bei den Winterhosen hab ich mal eine zurückgeschickt, weil sie keinen durchgehenden Windschutz an der Vorderseite hatte, und das ist mir wichtig,
wenn es richtig kalt wird.

Mit paßt mit 1,80, 78 kg, sportliche Figur, bei den Radhosen von Nalini Größe L (die Trikots und Jacken fallen allerding sehr schmal aus, da hab ich Xl und die Sachen sitzen trotzdem eng, und, nein, ich mache kein Bodybuilding -:).

Gruß, Wolfgang

Hallo Leute,
hab mir sie jetzt gekauft und bereits getragen, muss sagen, sie passt sehr gut. Das Polster ist für meine Begriffe etwas zu lang, aber damit kann ich gut leben.
Danke für eure Tips und Meinungen.
Gruß, berndt

Zurück