• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachfolger von Campagnolo Omega Strada Hardox Laufrädern?

B.K.

Neuer Benutzer
Ich hatte kürzlich einen Unfall mit einem Auto und brauche nun ein neues Vorderrad.

Offenbar gibt es die Campagnolo Omega Strada Hardox nicht mehr, deswegen möchte ich den Nachfolger.

Weiß wer von euch welches Modell da der adäquate Nachfolger von Campa ist?

Danke & Gruß,

holger

Anzeige

Re: Nachfolger von Campagnolo Omega Strada Hardox Laufrädern?
AW: Nachfolger von Campagnolo Omega Strada Hardox Laufrädern?

Ist nur etwas teuer für einen 20 Jahre alten sauschwereren Satz Laufräder.

Auf die (vielen) Jahre gerechnet sind sie aber preiswerter als mancher moderne System-LRS ;)
Und 170 Euro für ein popeliges VR ist ja auch nicht gerade wenig. OK, ist ja rel. hochwertig, aber passt nicht mal zum Omega Strada HR :D

Außerdem sollte man B.K. nicht verschweigen, dass es schlicht keine Felgen mehr von Campa gibt :o Eine Alternative wäre vllt. auch noch einen Mavic Open Pro ... dürfte zwar etwas höher sein, aber zumindest technisch einigermaßen vergleichbar.

mavcruzt.jpg

Oder meinetwegen die neue Open Sport: http://www.starbike.com/php/product_info.php?lang=de&pid=1633
Sieht noch etwas flacher aus.

Ich habe mir Anfang der Woche eine nagelneue Campagnolo Omega Strada Hardox mit 32 Löchern gekauft. Es gibt sie also noch hier und da:)
Gefunden diesmal bei Suicycle in Hamburg, der hat auch noch ein paar.

Zurück