• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Bora WTO 2022

FloHolz

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen Bora WTO LRS geholt und möchte dort meine Sram XDR 12fach Kassette montieren. Nachdem ich den passenden Freilauf bestellt habe, und ihn montieren wollte, viel mit auf dass ich wohl noch eine passende Achse dazu brauche.

Nun meine Frage an euch, weiß jemand, wo man die herbekommt?
Im Netz findet man leider wenig dazu, wenn dann nur Achsen für den Campa Freilauf.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße Florian
 

Anzeige

Re: Campagnolo Bora WTO 2022
Hallo,
habe da selber 2 Laufradsätze daheim, einmal Rim und einmal Disk
Bei beiden hab ich den Freilauf umgebaut und hatte da kein Problem

was meinst du genau das die Achse nicht Passt?
Die Achse von der Nabe oder die Steckachse?
 
Evlt sind die Endkappen der Freiläufte gemeint, da gibt es nämlich auch verschiedene zumindest bei Sram/Shimano.
Von Campa hab ich leider keinen Plan:(
 
Hallo,
danke für die Antworten. Bin jetzt hoffentlich dahinter gestiegen. Es gibt 2 unterschiedliche Freiläufe zur normalen wto bora Nabe und zur ultra Nabe. Habe anscheinend den falschen erwischt.
Der neue ist nun bestellt. Es gibt wieder ein Update zum Einbau.

Viele Grüße Florian
 
Zurück
Oben Unten