• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach der Farbauswahl: Aufbau meines Noahs

Welche Variante findest du am schönsten?

• Umfrageteilnehmer
    126
AW: Nach der Farbauswahl: Aufbau meines Noahs

Mein lieber Mann..die Brille muss wohl noch etwas warten, auch wenn sie zum anbeißen ist :D

Aber...diese Woche soll der Rahmen endlich kommen:jumping:

Morgen um 13Uhr halte ich ihn zum ersten Mal in den Händen...das ist ja wie kurz vor Weihnachten :D :D :D

Er ist da :love:

und die Bremsen auch:

jetzt kann's los gehen :D

4,5 Stunden...der Hobel sollte schon rollen!ja Deo sag mal?:D

Ihr seid gemein :mad:

Noch fehlt die Kurbel (liegt, laut UPS momentan in Langenhagen..mit etwas Glück kommt sie morgen) und das Cinelli muss noch geschlachtet werden (Schaltungstausch).

Montag wird dann bei Campa aufgebaut :jumping:

Gemein ist wenn du die Oma die Kellertreppe runterschuppst und fragst,warum rennst du denn so?

Montaaaag?Das ist doch noch übers ganze Wochenende!uff
nun hast du das Teil noch ganze vier Tage liegen,guckst es an,sabberst es voll,streichelst es,malst dir aus wie toll es wohl sein mag mit ihm zu fahren...Halte durch!!!:D

Ich weiß...aber "zum Glück" ist bei uns ja am Sonntag der Laden auf, da komme ich vor lauter Arbeit gar nicht zum nachdenken :rolleyes:

Schöne Bremsen, aber welche Schutzbleche willst Du montieren.:confused:

SKS Raceblades wird schwierig, ich hätte aber ne Idee mit ne`m selbst gebogenen Weißblechhalter und Holzspax. Bring mal her wenn fertig, ich mach Dir das:D:cool::D

(Im allgemeinen haben Plastikräder Schwarz-Gelb zu sein)

:lol: Ich würd das gern mal sehen :lol:

Nene, Cinelli für "moderates Wetter" und für'n Winter bau ich mir aus dem Dynamics irgendwas zusammen ;)

Schwarz/Gelb? Ich bin dieses Jahr schon zweimal von Wespen gestochen worden..da will ich nicht noch mehr anlocken :D :cool: :D

Das Noah-Puzzle ist fast komplett:

Heute ist noch die Stronglight Pulsion angekommen:)

Danke UWEZ,

den Thread kannte ich..ist zu glück nur ein Problem einer anderen Serie, als der von meiner:)

So, über zwei Monate nach der Eröfnung des Threads ist es endlich soweit, die ersten 70km wurden gefahren und ich bin immernoch begeistert :love:

Zum Foto gehts hier:

sieht verdammt geil aus, würde das gern mal nicht nur auf fotos betrachten. wenn mans vor sich stehen sieht wirkts bestimmt nochmal viel besser!!

Hey Basti,

dankeschön :) Du hast recht, in wirklichkeit kommen die fließenden Formen noch deutlich besser zur Geltung :)

Wenn ich mal in deiner Gegend bin, sag ich gern bescheid ;)

Zurück