• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach dem Tattoo stechen- wie lange Pause?

kann ich voll vasteh... did mit fotos.
namen der kinder hab ick ooch, eingearbeitet in ein größeres tattoo....
 
Als ich mir ein kleines Tatoo am Oberschenkel stechen ließ , habe ich nur ein paar Tage Pause gemacht, ich glaube so drei oder vier. Allerdings ist das ja auch keine viel beanspruchte Stelle…
 
pepe, so ein "grundloses" kommentar kann nur einer schreiben der sich mit der materie nicht auseinandergesetzt hat ;) ich überles das mal in zukunft.
 
Also, heute sind es dann 2 Wochen seit dem stechen! Es is alles gut verheilt und sieht perfekt aus! Bin auch 6 Tage nach dem tätovieren wieder gefahren- ohne Probleme! Schön eingecremt und ein enges Unterhemd, das hat gepasst!
 
schön zu hören =) dann kanns ja wieder weitergehen mit training =D wünsch ne erfolgreiche saisson..
 
mal eine andere frage:
habt ihr erfahrungen mit euren tattowierungen und schürfwunden?
 
was willste denn wissen, hab mich beim radeln aufgemault und hatte ne schürfwunde quer durchs tattoo....das tattoo gibts noch, die schürfwunde nicht...
 
die farben werden in die dritte/vierte hautschicht eingetragen. wenn du dich oberflächlich verletzt passiert also nicht sehr viel. hab auch schon schürfwunden gehabt. anfangs wirkt die frische haut noch etwas milchig, das gibt sich dann aber mit der zeit.

wenn es sich um einen schnitt handelt würde ich überlegen es nähen zu lassen. hat jemand in einem anderen forum getan und der schaden hielt sich in grenzen.
 
Ich habe mich direkt am nächsten Tag wieder aufs Rad gesetzt und bin mit meinem Mountainbike mal lieber auf der Straße geblieben. Mein Tätowierer hat mir von zahlreichen Cremes abgeraten und meinte dass die Haut das gut oder besser alleine hinkriegt und das Motiv dann besser wird. Meins wurde am 21.3. gestochen und ist jetzt schon sehr gut verheilt.

Hier mal ein Foto vom Motiv damit man in diesem Threat überhaupt mal ein Tattoo sieht;)
medium_2012-03-22_17-51-18_413_Potsdam.jpg

Das war am Tag des Stechens
 
ich bekomm auch bald mein "biketattoo" -selfmade.. hab die vorlage zur hälfte fertig.. kann also bald losgehen ^^
 
Zurück
Oben Unten