• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach dem Tattoo stechen- wie lange Pause?

Meine Tätowierin meinte wenn die Silberhaut zu sehen ist, wär Sport wieder möglich, wie ich oft und viel ich will!!

Du sagtest du bist auch Tätowierer? Wo??

Ich sagte "Tätowierter" ;-) Sicherlich ist Sport an sich möglich, wenn du jetzt ohne Trikot drüber fahren könntest würde ich auch nix sagen ;-) Dennoch wird auch die Silberhaut erst nach ca 10 Tagen überm ganzen Tattoo sein, was sich mit der 2 Wochen-Aussage decken würde. Letztendlich kannste ja eh machen, was du willst.

Tun sie nicht, innen in Achselnähe ist unangenehm und richtung Ellenbogen, aber ansonsten war das neben dem Schulterblatt für mich zumindest die bisher angenehmste Stelle (jede Sitzung 4h btw).

in achselnähe bin ich schon von der brustkante an rangerückt. hab bislang nur rücken,rechte brust, rechte körperseite bauch und hüfte flächig. arme werd ich nicht flächig ausfüllen. denke für meine überlegungen sind 8 pro arm ausreichend. wer damit aber ncoh warten =) bissl nervenkitzel ist aber jetzt schon irgendwie da^^ vorallem wenn ich schon vorher weiß wie es kommen soll..

aber gut zu wissen.. dann kann ich pro arm ca 2 sitzungen einplanen..
was willste dir stechen lassen? du hast gefühlt drei flächige tattoos und machst dir sorgen, obs am arm zwickt? seltsam;) did is echt keen problem, habe beide oberarme recht großflächig teils mit innenbereich stechen lassen... did jeht, vier stunden pro sitzung is ne gute, ertragbare zeit...

@toblex: ein tattoo. =) ja aber man nimmt ja jede stelle anders wahr. an den armen hab ich noch keine erfahrung.. soll nen bischen bio-krams gemacht werden- nicht deckend, sondern stark aufgehellt, aquarellig.
da die unterarme meist als schild gegen büsche, baumrinde etc dienen, bleiben die frei^^

abgesehen von büschen und anderen kram, sollte man eh bei jeder tätowierung drauf achten, dass man sie komplett bedecken kann, nich jeder arbeitgeber, geschäftspartner ist erfreut auf nen schwertätowierten zu treffen :). nee die arme das geht wirklich und ich bin echt wehleidig :confused:, zumindest etwas.

abgesehen von büschen und anderen kram, sollte man eh bei jeder tätowierung drauf achten, dass man sie komplett bedecken kann, nich jeder arbeitgeber, geschäftspartner ist erfreut auf nen schwertätowierten zu treffen :).

fällt es auf wenn ich im sommer zur kurzen hose kniestrümpfe trage? ^^

klingt als wärst du auf der suche nach nem anderen?^^ oder einfach nur interessenshalber nachgehakt?

Naja wenn man damit angefangen hat...ich plane evtl. im Winter das nächste, aber nicht früher! War mit meiner Tattoo Tante ganz zufrieden nur das Studio is verbesserungswürdig. Wegen der Schmerzen- wer schön sein will muss leiden!!! ;)

Naja wenn man damit angefangen hat...ich plane evtl. im Winter das nächste, aber nicht früher! War mit meiner Tattoo Tante ganz zufrieden nur das Studio is verbesserungswürdig. Wegen der Schmerzen- wer schön sein will muss leiden!!! ;)
dann geh aber weg von schriften, sonst siehste aus wien duden....

:daumen: nee Schrift wirds nix mehr! Wollt ja nur die Namen der Kids und muss dauern auf meine Oberarme gucken- sieht schon schön aus, die Körperkunst! Bevor wieder einer frägt- es gibt keine Fotos- is MEINE!!:)

Zurück