elborot
schni schna schnappi
werde am Samstag/Sonntag n langes Rennen mitfahren. Dafür hab ich mal Carboloading ausprobiert. Sonntag bis Dienstag hab ich fast nur Eiweiß und Fett zu mir genommen. Ab heute bis Samstag wieder reichlich Kohlenhydrate um die Speicher möglichst voll zu haben. Heute Abend bin ich auf meiner Hausrunde unterwegs gewesen und eigentlich war gefühlt wieder mehr Power da als an den Tagen ohne KH. Hab Sonntag und Dienstag n Ruhetag eingelegt.
Im Vergleich zu den letzten normalen Trainingswochen fehlen mir bei gleichem Pulsbereich gut 2km/h an Durchschnittsgeschwindigkeit auf meiner Hausstrecke. Ist das normal nach dem Carboloading? Wie lange benötigt der Körper um wieder voll hergestellt zu sein nach dem Carboloading?
Ach ja, hab etwa 2kg Gewicht verloren an den 3 Tagen ohne KH (durch die Einlagerung vom Wasser mit KH)
Im Vergleich zu den letzten normalen Trainingswochen fehlen mir bei gleichem Pulsbereich gut 2km/h an Durchschnittsgeschwindigkeit auf meiner Hausstrecke. Ist das normal nach dem Carboloading? Wie lange benötigt der Körper um wieder voll hergestellt zu sein nach dem Carboloading?
Ach ja, hab etwa 2kg Gewicht verloren an den 3 Tagen ohne KH (durch die Einlagerung vom Wasser mit KH)