• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Wo bist Du denn gelaufen? In Italien? :D

fast richtig: am Kanal de Grande (oder so ähnlich). Abends zw. 19-20 Uhr wars bei mir im SÜDEN tatsächlich sonnig und richtig angenehme Temp., mir wurde es mit kurzer Hose/Trikot u. Jacke fast zu warm, v. a. zum Schweinauer Buck hoch und beim Treppchen rauflaufen. Waren ca. 9 km (muß ich nachschauen) u. 70 HM... . Kannst gern mal mit, ich hab ein paar schöne Runden (ca. 10-14 km).

Hallo Leute,
ich möchte mich bedanken, dass Ihr uns Stephan für heute ausgeliehen habt. Hat wirklich Spaß gemacht. Evtl. müßt Ihr aber nun auch mit einem Gegenbesuch von uns auf einer Tour rechnen.
Viele Grüße
Jörg

Melde mich zurück, mit Kälteschock, bin schon am Überlegen am WE die Softshell herauszuholen. Gestern noch 37 heut 15, Ok dort kann man schlecht radfahren, aber drei mal dürft ihr raten was mir gerade lieber wäre.
Ab und zu von der Liege am Pool aufzustehen oder hier im kalten DE herum zuradeln.?????????????????:rolleyes::rolleyes:;)

Hallo Leute,
ich möchte mich bedanken, dass Ihr uns Stephan für heute ausgeliehen habt. Hat wirklich Spaß gemacht. Evtl. müßt Ihr aber nun auch mit einem Gegenbesuch von uns auf einer Tour rechnen.
Viele Grüße
Jörg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ich bin raus, mir wurde zwar von anderer, neutraler, Seite versichert, dass ich am Berg 100% schneller als der Eine bin. Aber ich glaub für Euch reicht es echt nicht. Das ist dann eher etwas für unsere Cracks.
Stephan, Günter, Eva, Uwe usw.

@ Stephan, wenn ihr ca. 11.30 in ER am Ziel wart, war ich ja echt nicht so schlecht unterwegs, zweimal Schlauchwechseln und beim letzten aller 5km nachpumpen.:mad::mad::mad:
Jede Kurve wurde zum Balanceakt, besoners "geil" Kreisverkehr am Ende vom Monte Beutelsdorf, deinem Lieblingsberg, in der Zwischenzeit auch meiner.:D:D

Hallo Leute,
Viele Grüße
Jörg

Gern geschehen. Aber natürlich sollten wir mal miteinander, auf gute Windschattenspender freue ich mich immer:D.

Melde mich zurück, mit Kälteschock, bin schon am Überlegen am WE die Softshell herauszuholen. Gestern noch 37 heut 15, Ok dort kann man schlecht radfahren, aber drei mal dürft ihr raten was mir gerade lieber wäre.
Ab und zu von der Liege am Pool aufzustehen oder hier im kalten DE herum zuradeln.?????????????????:rolleyes::rolleyes:;)

Nachdem Du schon wieder hier bist, nehme ich an, daß Du lieber radelst und 37 Grad hat Dein Körper auch, was willst Du mehr. Intervalltraining vom Pool zur Bar und zurück, wäre mir auch zu anstrengend:D.

Du hast ja den Anfang der Woche hier nicht miterlebt, da war wirklich Sauwetter, es sollen lt. Wetterprognosen die nächsten Tage richtig warm werden.

@ Jörg
Danke fürs Mitnehmen, ziehen und Rücksicht nehmen. :).
Jetzt weiß ich warum ihr beim Altstadtrennen ganz oben auf dem Treppchen wart. :daumen:
Und auf einen Gegenbesuch freuen wir uns zu jeder Zeit.

@ Karsten
Ich bin gestern Abend noch kurz/kurz gefahren. Also jammer nicht. ;).
Und vor allem "stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel"....wenn Du Dich mal ein bißchen quälst, dann kannst Du auch richtig gut radfahren.
11.30 Uhr im Ziel war nur, weil wir bei der letzten Rast 20 Minuten auf Dich gewartet haben. Leider bist Du nicht gekommen und wir mußten dann wegen Zeitdruck weiter. :D

@ Stephan: du und Jochen hattet recht, Kalchreuth ist echt net schlimm, kaum das man ihn merkt ist man auch schon oben. - Auffahrt Ziegelstein.

Wie stehts mit ner Mittwochrunde (z. B. 17 Uhr, N /FÜ..), die Wetteraussichten sind ja gut.

Morgen geht es bei mir nicht. Bin beim Club. Hoffentlich den 1. Sieg einfahren :D.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass "unser Nürnberger Vorort" eine Super-Saison spielt und an der Spitze der 2. Liga steht. Darauf :bier:.

Gruß Stephan

Hi Sisi, bei mir klappts am Mittwoch auch nicht. Ich werde eine kurze Runde drehen sobald ich zuhause bin.

@Stephan: Heute haben wir ja leider verloren, drücke aber unseren Nachbarn aus den Osten für morgen gegen die Spätzlekicker die Daumen.

viele Grüsse, Uwe

Hi Sisi, bei mir klappts am Mittwoch auch nicht. Ich werde eine kurze Runde drehen sobald ich zuhause bin.

@Stephan: Heute haben wir ja leider verloren, drücke aber unseren Nachbarn aus den Osten für morgen gegen die Spätzlekicker die Daumen.

viele Grüsse, Uwe

i. O. bis demnächst und "Gut Radel"

den FCN werde ich auch (ausnahmsweise:D) in mein Nachtgebet aufnehmen... .

Sorry, ich hab die Nachricht zu spät gesehn. War eh bis heute im Prüfungsstress. Und hab den goldenen Teil des Herbstes so richtig schön mit nem bösen Reifendurchstich von der schleichenden Sorte beendet... wer wirft denn auch Tackerklammern auf die Straße? *motz*

Bald schreit ohnehin die Uni wieder und ich sollte den Bändern und Gelenken wohl ein bisschen Pause gönnen. Mit knapp 3000km seit 1.1. wars ein schönes erstes Rennradjahr. Danke fürs "Mitziehen" und Suchtsteigern euch allen. :)

Sorry, ich hab die Nachricht zu spät gesehn. War eh bis heute im Prüfungsstress. Und hab den goldenen Teil des Herbstes so richtig schön mit nem bösen Reifendurchstich von der schleichenden Sorte beendet... wer wirft denn auch Tackerklammern auf die Straße? *motz*

Bald schreit ohnehin die Uni wieder und ich sollte den Bändern und Gelenken wohl ein bisschen Pause gönnen. Mit knapp 3000km seit 1.1. wars ein schönes erstes Rennradjahr. Danke fürs "Mitziehen" und Suchtsteigern euch allen. :)

so was hab ich auch mal aufgespießt...und das bei einer kurzen 1 km Einkaufsrunde:(.

Na, Dein Rad brauchst etz noch net einmotten, es wird sich doch noch die ein oder andere Herbstrunde ergeben.

Boaa, bin heute seit ewigen Zeiten mal meine alte Hausrunde, N - SC - Roßtal - Anwanden - N gefahren.
Ging ja richtig gut, trotz so nem schrecklichen Gegenwind ab SC bis Raitersaich. 60km 2h10min, alleine ohne Windschatten.:jumping:

Man ist das ein Wetter. Grausam. Regen und kalt.
Hoffentlich geht am Wochenende mal wieder was. Ich will die Saison eigentlich noch nicht beenden und noch ein wenig gemütlich rollen.

Gruß Stephan

@ Stephan, stimme ich dir vollkommen zu.
Jetzt ist es sogar vom Vorteil, wenn man nur am WE fahren kann, da soll es ja wieder schön werden.

Man ist das ein Wetter. Grausam. Regen und kalt.
Hoffentlich geht am Wochenende mal wieder was. Ich will die Saison eigentlich noch nicht beenden und noch ein wenig gemütlich rollen.

Gruß Stephan

Von schlechtem Wetter keine Spur. Max. Temp 48 Grad Celsius,

min. Temp früh um 9 Uhr auf 3300m 8 Grad.

Hier in D ist es jetzt grauenvoll.

Meine "Wetteranalyse" war ja leider für D. Ich war ja hier :).

Schön, dass ihr wieder da seit. Offensichtlich hat es euch ja gefallen. Hoffentlich funktioniert eure Heizung. Hier in D braucht man die schon.

Falls ihr morgen schon Zeit und Lust habt zu radeln, dann meldet euch.
Wir fahren zusammen mit der Trainingsgruppe N-E-F um 12 Uhr.

Gruß Stephan

Zurück