• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Da freut sie sich sicher. :D

Sagt mal .. hat einer von euch nen Sigma ROX? Ich krieg das Batteriefach nicht geöffnet. Angeblich hätte in der Verkaufsverpackung ein Spezialwerkzeug zum Öffnen dabei sein sollen, wars aber nicht. Gibts da ne Alternative oder nen Trick?

Ja, da gibt es nen "Spezialschlüssel". Mit 2 kleinen "Nippeln" zum rausdrehen. Ich hab den auch. Das Fach bekommst aber auch mit ner Büroklammer auf. Mußt nur etwas biegen. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. Zum Fahren kommt man ja heute bei dem Wetter vermutlich eh nicht. Außer MTB.

Gruß Stephan

Frag mal den Pedalöro, wobei der treibt sich im anderen Fred um einander.
Jetzt weiss man ja nie, wie man was man sagen soll. :confused:
Isch bleib hier.
Wo hast den wieder gekauft. ;)

Hiermit ziehe ich diese Äußerung zurück und möchte mich für Entstandene Missverständnisse entschuldigen.
War wohl irgendwie falsch ausgedrückt.
Ganz großes Sorry Jochen.

Ja, da gibt es nen "Spezialschlüssel". Mit 2 kleinen "Nippeln" zum rausdrehen. Ich hab den auch. Das Fach bekommst aber auch mit ner Büroklammer auf. Mußt nur etwas biegen. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. Zum Fahren kommt man ja heute bei dem Wetter vermutlich eh nicht. Außer MTB.

Gruß Stephan

Langweilst Du Dich auch?

Pöser pöser Frankenpedaleur, hat einfach ne PN geschickt und nachgefragt, wie das gemeint ist und seine Meinung kund getan, ganz pöse isser...

Gestern war ja mal ein Tag. Hat nur einmal geregnet, aber das den ganzen Tag :D. Wahnsinn.

@Grumpfdalm: hast das Batteriefach aufgebracht oder brauchst noch Hilfe?

@Günther: gelangweilt nicht, aber Radeln wäre mir lieber gewesen. Ich bin nachmittags noch kurz mit dem MTB raus. Aber nach 1 Stunde war dann auch wieder Ende. Zu viel Regen und zu kalt.

@all: ich schließe mich der Meinung von Wolf an und bitte darum keinen Zickenkrieg entstehen zu lassen. Das hatten wir früher zu Genüge.
Jetzt ist es zwar ruhiger, aber daür entspannter.

Gruß Stephan

@SiSi: Danke. Ich werde am Sonntag nun leider ohnehin verzichten müssen. Die lieben Kollegen vom Amnesty-Stand beim Rock im Park brauchen mich nun fürs ganze Wochenende. *grml*

@Stephan: Hab' Sigma angeschrieben, die schicken mir so ein Teil. Danke :)

Nach der gestrigen Hitzeschlacht in Herpersdorf möchte ich kurz auf unseren Mittwochstreff am 09.06.2010, 17:30 Uhr, am Ruderverein Erlangen, Habichtstraße hinweisen.

Geplant ist ne Tour von 60 bis 75 KM, evtl. Einkehr.
Abhängig von der Sicht bzw. Dunkelheit.

Einige sind ja schon letztes Jahr öfters mitgefahren (Wolf, Kubi, Holly usw.) und sind natürlich auch dieses Jahr wieder herzlich willkommen. Auch neue Gesichter sind immer gern gesehen.

Gruß Stephan

da komme ich gerne.

Trotz Hitzeschlacht und wenig Radlkilometer und ges. 157 km war mein Schnitt besser wie bei den letztjährigen RTF`s.

Nach der gestrigen Hitzeschlacht in Herpersdorf möchte ich kurz auf unseren Mittwochstreff am 09.06.2010, 17:30 Uhr, am Ruderverein Erlangen, Habichtstraße hinweisen.

Einige sind ja schon letztes Jahr öfters mitgefahren (Wolf, Kubi, Holly usw.) und sind natürlich auch dieses Jahr wieder herzlich willkommen. Auch neue Gesichter sind immer gern gesehen.

Gruß Stephan

Danke noch mal fuer die Einladung! :daumen:
Hab Mittwochs immer eine Parallelveranstaltung aber wenn es reinpasst komme ich gerne.

Gruß Stephan

keine lust und der treffpunkt ist auch zu weit

gruß matze

Zurück