AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Nein, die Zeit hab ich leider gar nicht
Fahrrad putzen?
Nein, die Zeit hab ich leider gar nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad putzen?
Laut Regeln des Veranstalters dürfen Fahrer mit Triathlonaufsatz nur am Ende der Gruppe mitfahren
@ laufkultur
das mit dem Triatlon Lenker ist korrigiert. Kannst jetzt auch vorne fahren.
150/ 30? Wäre schön, wenn du dabei bist.
ich habe mir deswegen auch welche gekauft.bringen die Spikes wirklich was ? Wenn ja wäre das die Lösung für mein jeden Tag zur Arbeit-fahr-Rad.
Grüße
Heinrich
Hallo Jungs und Mädels,
wie sieht es am WE bei euch aus? Fahrt ihr mal wieder?
Postet es oder schreibt mir ne PN.
Ich will versuchen Samstag oder Sonntag zu fahren und würd mich
über Gesellschaft freuen.
Gruß Stephan
ich würde gern fahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass was geht.
selbst mtb ist momentan fast nicht möglich.
habe gestern mal versucht ein stück auf dem feld zu fahren, da bleibt man quasi im matsch stecken.
aber mal schauen, vll wird es ja trocken und rr geht.
Macht jemand mit?
Grüße Heinrich
Lässt sich darüber spekulieren. Aber ich warte erst noch die Wetterverhältnisse am WE ab, dann entscheid ich mich. Bei nasskaltem Wetter machts ja net unbedingt Spaß, aber besser als indoor allemal![]()
lt. wetterochs wird ja eher der samstag gut. :eyes:
http://www.wetterochs.de/
hollerbusch ist wieder im lande...![]()
In welchem Trainingslager warst denn?.
Ich würde sagen wir warten mal ab und planen dann entweder Samstag oder Sonntag ne Tour. Wenn der Samstag vom Wetter her geht, dann fahr ich auf jeden Fall am Samstag. Nicht, daß es sonst am Sonntag wieder schlecht ist. Wenn beide Tage gehen und was zusammen geht, dann fahr ich auch gern an beiden Tagen.
Gruß Stephan.
In welchem Trainingslager warst denn?.
Ich würde sagen wir warten mal ab und planen dann entweder Samstag oder Sonntag ne Tour. Wenn der Samstag vom Wetter her geht, dann fahr ich auf jeden Fall am Samstag. Nicht, daß es sonst am Sonntag wieder schlecht ist. Wenn beide Tage gehen und was zusammen geht, dann fahr ich auch gern an beiden Tagen.
Gruß Stephan.