• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Bin zwar gefahren heute, Heinrich, aber erst später. 11 Uhr wäre mir zu früh gewesen, bin so 12:30-45 rum los.

Hab mich auf die "Wolfsfährte" begeben :D
Aber die sollte ich im Winter nimmer fahren mit dicker Jacke, zwei Hosen, keinem Riegel und nur einer Flasche klarem Wasser :eek:
Habe demnach auch den fiesen 16%er in Cadolzburg rechts liegen lassen und bin übers Kopfsteinpflaster hochgehoppelt.

Sch.... bin ich ferddich etzadla. Tut alles weh. Irgendwie is im Winter immer alles schwerer zum fahren :(

Geh mich mal auftauen...

Hallo zusammen,

wo in welchen Ecken fahrt ihr denn so?
Bin auch aus der Richtung

Grüße

Servus,

das is je nach Mitfahrer unterschiedlich.
Kann Richtung Naturpark Frankenhöhe sein oder auch gerne im Sommer in die fränkische.
Treffpunkt meist Seukendorf oder Nürnberg-Neunhof oder auch Erlangen.

Gruß

Bin zwar gefahren heute, Heinrich, aber erst später. 11 Uhr wäre mir zu früh gewesen, bin so 12:30-45 rum los.

Aber die sollte ich im Winter nimmer fahren mit dicker Jacke, zwei Hosen, keinem Riegel und nur einer Flasche klarem Wasser :eek:
Habe demnach auch den fiesen 16%er in Cadolzburg rechts liegen lassen und bin übers Kopfsteinpflaster hochgehoppelt.

Sch.... bin ich ferddich etzadla. Tut alles weh. Irgendwie is im Winter immer alles schwerer zum fahren :(

Geh mich mal auftauen...

:DNur Bekloppte hier:D
Also so eine Runde ohne Riegel ist ja schon nah am Suizid, und beim Dolomiti wieder jede Labestation besuchen, tzzzzz;)
Trotzdem Chapeau!!!!

Sch.... bin ich ferddich etzadla. Tut alles weh. Irgendwie is im Winter immer alles schwerer zum fahren :(...

....ne ne, "man" wird halt ned jünger:D.

Geh mich mal auftauen...
das ist Dir anscheinend geglückt:D.

Deine Anstrengungen haben sich ja gelohnt, Du bist beim WP "Team Schäufele"
auf Platz 1...
smiley_0009739_1.png

Geh mich mal auftauen...

Ja schade aber auch, ich habs nur bis Neuhof geschafft, saukalt wars, aber gut, die erste Portion Buttercremetorte ist wech...:D

Ja schade aber auch, ich habs nur bis Neuhof geschafft, saukalt wars, aber gut, die erste Portion Buttercremetorte ist wech...:D

Du Glücklicher...bei mir machen sich neuerdings so Schwellungen oberhalb der Gürtellinie breit, die mir gar net gefallen. Da hat meine Ausfahrt auch noch net viel daran geändert... :(

Juhu est geht aufwärts.:D
Habe jetzt endlich mein Rad putzen können, das hing ja seit besagter Ausfahrt im Keller und gammelte vor sich hin.
Was für ein Fortschritt.;)

Einen Guten Rutsch an Alle

Juhu est geht aufwärts.:D
Habe jetzt endlich mein Rad putzen können, das hing ja seit besagter Ausfahrt im Keller und gammelte vor sich hin.
Was für ein Fortschritt.;)

Einen Guten Rutsch an Alle

...eine erfreuliche Nachricht. Na dann: Dir und natürlich allen Mitlesern ein wirklich gutes neues Jahr :bier:.

Auch ich wünsche allen Mitfahrern ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2010. Möge der "Rutsch" ins neue Jahr der einzige Rutsch bleiben :D:D.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr: viel Radfahren. Hoffentlich mit vielen aus dem Forum hier. In letzter Zeit ist es leider etwas still geworden. Hoffentlich nur saisonal bedingt :o:o:o.

Gruß Stephan

Hey ihr,
lebt Ihr alle noch. Ich kann nicht glauben das Ihr in den letzten 7 Tagen nicht unterwegs wart.
Ich brauch doch den eine oder anderen Anreiz fürs Jahr.:D
Grüße

Zurück