• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ich hoffe fuer Euch dass Ihr Euch rausgetraut habt heute. War ja richtig mild :D
Ich habe mich heute fuer das andere Ende der Temp-skala entschieden.
War auch nicht schlecht, mal wieder richtig schwitzen.:cool:

Ich hoffe fuer Euch dass Ihr Euch rausgetraut habt heute. War ja richtig mild :D
Ich habe mich heute fuer das andere Ende der Temp-skala entschieden.
War auch nicht schlecht, mal wieder richtig schwitzen.:cool:

Jo, bin bissl konfus durchn Wald gefahren. Aber echt angenehm gewesen.
Hatte heute mal die Fußwärmer in den Schuhen. Sind net schlecht, Dank an Eva :daumen: die sind nach 3h etz immer noch am heizen :eek:

CIMG0343.JPG

Maximum Respekt, bei dem Wetter, Hut ab!!

Sobald es nach Weihnachten etwas milder wird bin ich auch wieder dabei.

Grüße
Heinrich

Ja der Heinrich!
Schoen dass Du Dich mal wieder meldest. Wir dachten schon Du bist zum Ueberwintern ausgewandert.:cool:

Ja der Heinrich!
Schoen dass Du Dich mal wieder meldest. Wir dachten schon Du bist zum Ueberwintern ausgewandert.:cool:

Leider nicht ausgewandert. Mich hat seit der Ammerndorfer RTF eine nicht enden wollende Erkältungsserie, nur unterbrochen von einer arbeitgeberfreundlichen Urlaubsgrippe, vom Radeln abgehalten. Fahre jetzt seit Anfang November wieder. So langsam baut sich auch die Kondition wieder auf, für's Windschattenfahren sollte es vielleicht schon wieder reichen.

Grüße
Heinrich

Schönes Foto Pedalero und schööööön Schnee. Hier gibts nur ca 5cm, naja, besser wie nix!!!!

was ist denn da schon wieder los :eek:
1 * Forumprofil Frankenpedaleur 182 2844 min (47:24 h)
2 * Forumprofil SiSi 180 2917 min (48:37 h)
3 * Forumprofil Monnemer 154 3505 min (58:25 h)
4 * Forumprofil Hollerbusch 153 2533 min (42:13 h)
5 * Forumprofil Terrabeud 24 360 min (06:00 h)

ihr müsst mal a weng auf mich warten

Also der Jochen macht mir auch ein bissel Angst :eek: ... Bei mir brauchst dir da keine Sorgen zu machen - kämpf i.M. mit ner Erkältung rum und nach Weihnachten gehts dann erst mal zum Skifahren. Das werden also wohl keine Punkte mehr dieses Jahr :ka:

Und falls doch: hast ja noch genügend Vorsprung vorm Terrabeud :lol:

so etzala:

1xmas500.gif
wosweihnachtsbaum1.gif
kerze_109.gif
smilie_engel_065.gif
...allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

woswmann1960.gif
weihnachten17.gif
gluehweinbude_smilies.gif

..und dem Monnemer viel Spaß beim:
schneemann_14.gif
(Nein ich bin da gar nicht neidisch. Ähm wo gehts denn hin, wielang...ich will auch:eyes:). Ach da darfst ja auch 2 Pkt/Tag als alternatives Training eintragen.

...kein Problem, wir können ja mal ne Runde miteinander Laufen, radeln ist ja grad net so, Du darfst auch gerne in meinem Windschatten laufen:D.

Also der Jochen macht mir auch ein bissel Angst :eek: ... Bei mir brauchst dir da keine Sorgen zu machen - kämpf i.M. mit ner Erkältung rum und nach Weihnachten gehts dann erst mal zum Skifahren. Das werden also wohl keine Punkte mehr dieses Jahr :ka:

Und falls doch: hast ja noch genügend Vorsprung vorm Terrabeud :lol:

Ja der Rotzlöffel hat mich auch noch auf Platz 2 verwiesen...der..der...:D. Ich glaub ich "muß" heute Abend auf die Rolle, oder so..

So, die Sonne habe ich heute leider verpasst. Scheee im Schnee war es trotzdem.
Nur a weng warm wars...:D
IMG_26961.jpg
[/URL][/IMG]

Ich wünsche allen hier "anwesenden" ein frohes besinnliches Fest und ein GESUNDES neues Jahr.​

Last Euch reich beschenken :geschenk:​

Grüße
Karsten​

:bier::bier: Auch ich wünsche allen Mitlesern, Mitfahrern, Freunden, Ex-Mitfahrern ein frohes Fest und ein paar besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit. :bier::bier:

Und nun genug mit dem Faulenzen: Fährt von euch jemand am WE, wenn das Wetter paßt? Ich möchte auf jeden Fall am Sa oder So ne Runde drehen und die Weihnachtskalorien wieder etwas verbrennen :D. Sagt Bescheid und wir treffen uns in Erlangen oder am Seukendorfer Kreisel (je nach Mitfahrer).

Gruß Stephan

:bier::bier: Auch ich wünsche allen Mitlesern, Mitfahrern, Freunden, Ex-Mitfahrern ein frohes Fest und ein paar besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit. :bier::bier:

Und nun genug mit dem Faulenzen: Fährt von euch jemand am WE, wenn das Wetter paßt? Ich möchte auf jeden Fall am Sa oder So ne Runde drehen und die Weihnachtskalorien wieder etwas verbrennen :D. Sagt Bescheid und wir treffen uns in Erlangen oder am Seukendorfer Kreisel (je nach Mitfahrer).

Gruß Stephan
wenns wetter passt bin ich sicher dabei. :)

frohe weihnachten!

Zurück